Das Heck ist so gut wie fertig!

Endlich sieht man Fortschritte! Das Heck ist, nach einem 1100-1930 Marathon, fertig!

Ruecklicht
Ich habe die Blinker montiert, wie man sieht funktionieren sie. Die Rückleuchte ist auch angeschlossen und tut ihren Dienst.
Des Weiteren habe ich auch die sonstige Elektrik ein gutes Stück voran gebracht.

Das war heute viel Arbeit, aber ich bin auf einem guten Weg. Ich schätze auf einen Gesamtfortschritt beim Roller von 97%, bei den Alukoffern von 95%.
Das sollte bis zur Tour zu schaffen sein!

Zu machen wäre noch Tacho, Drehzahlmesser, Frontscheinwerfer. Des Weiteren muss das Trittbrett, die Frontverkleidung und die Hupe noch dran. Das muss alles nächste Woche passieren, sonst wirds nix mit dem TÜV-Termin.

2 Gedanken zu „Das Heck ist so gut wie fertig!“

Schreibe einen Kommentar