Seitenverkleidungen und Akkuabdeckung

Gestern war ein sehr produktiver Tag, auch dank Peters Hilfe. Die Seitenverkleidungen sind fertig geworden, abgesehen von der Lackierung natürlich und eine Abdeckung für die Akkus wurden angefertigt.

Akkuabdeckung
Die Akkus stehen etwas weiter nach vorne heraus, als original. Das liegt daran, dass ich 2 Akkus verbauen werde und die aus Platzgründen längs, statt quer einbauen muss. Deshalb hat die Akkuabdeckung solch eine kastige Form. Optisch fällt das aber kaum auf, wenn die Sitzbank montiert ist.

Seitenverkleidungen3
Die Verkleidungen sollen natürlich mit dem Trittbrett abschließen, ohne zu große Spaltmaße und Schlitze zu lassen. Darum sind auch die Seitenverkleidungen verlängert worden. Der „Rasende Brotkasten“ (O-Ton Markus) wird also noch etwas voluminöser.

Seitenverkleidungen4
Langsam frage ich mich wirklich, ob der Bock zum Schluss überhaupt jemandem gefällt, oder mir…
Einmalig wird er wohl auf jeden Fall. Aber vielleicht zweifele ich nur an der optischen Gestaltung, weil das Riffelblech noch unlackiert, und dadurch so „pornös“ und aufdringlich wirkt.

Schreibe einen Kommentar