Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2018
Gast
81
26. Januar 2018 - 21:38

bananebananebanane

und ganz viel

prostprostprost

sonst ist das nicht zu ertragen ...

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
82
26. Januar 2018 - 21:44

Prostroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
83
27. Januar 2018 - 11:08

Und wenn neben dem Liedlernen noch etwas Zeit bleibt, könnt Ihr Euch hier etwas auf die Landschaft einstimmen.

Die Fleißigeren können ja schon mit der Tourenplanung beginnen ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
84
10. März 2018 - 21:59

Da es dieses Jahr urlaubstechnisch auch wieder ziemlich bescheiden aussehen wird, werde ich wohl auch diesmal nicht dabei sein.

Eventuell (!) lässt es sich einrichten an Himmelfahrt direkt mal mit'm PKW vorbeizuschauen.

MfG

Mario

Gast
85
10. März 2018 - 22:13

Schade 🙁 aber wenns so ist, dann lässt es sich leider nicht ändern. Einen Kurzbesuch per Auto hat Maik seinerzeit am Steinberger See ja auch eingelegt, war trotzdem schön 🙂

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
86
12. April 2018 - 16:30

Noch knapp vier Wochen.

Die Vorfreude steigt.banane

 

Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Und wer reist noch bereits am Mittwoch an?

Von mir sf-wink, Speedguru und Maik mit Bagage weiß ich es schon ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
87
12. April 2018 - 21:31

Luigi scharrt schon mit den Reifen ... wird wieder eine coole Tour panzer

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
88
20. April 2018 - 12:14

Noch 20 Tage        das ist weniger als 3 Wochengeilrollerumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
89
20. April 2018 - 16:17

Ja, das sind nur noch zweieinhalb Wochen, also noch zwei Wochen bis zu meinem persönlichen Tourstart. banane

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
90
23. April 2018 - 13:44

Nur noch 16 x Schlafen     endlosumleitungroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Norma
91
24. April 2018 - 15:46

Ich bin dabei, reise Mittwoch an. Wer fährt noch von Berlin aus, vielleicht mit dem Auto, und könnte mich mitnehmen? Ansonsten beglücke ich die DB bis Ilmenau 😉

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
92
24. April 2018 - 17:17

Norma sagt
Ich bin dabei

Schön, daß Du es geschafft hast, Dich (endlich) hier anzumelden ... sf-laugh

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
93
24. April 2018 - 20:26

umleitungafro        Na dann wird ja alles GUT

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
94
29. April 2018 - 01:01

Noch 10 Tageumleitungheadbangroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
95
29. April 2018 - 07:05

Ay...

Jetzt muss ich echt langsam anfangen die Simme zum laufen zu kriegen, der ET2 Ihre 7 Lieter abzugewöhnen oder den schleichenden Plattfuß am KB zu heilen.....

sauerspam

 

bis dann ihr süßen!

Gast
96
29. April 2018 - 10:22

Dann mach dich mal ran. Man sieht sich prost

Gast
97
30. April 2018 - 10:34

sooo.. Brückentage sind doch was feines.

Die Simme läuft schon mal. headbang

(Der $%§&§" Sprit hatte die $&$§$ Nebendüse dicht geknödelt.)

 

bis dann ihr süßen!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
98
3. Mai 2018 - 20:30

Nicht mehr lange ... sf-laugh

Wer kommt denn eigentlich wann?

Maiks schwäbische Invasion, Speedguru, Norma und ich reisen am Mittwoch an. Björn mit Freundin wohl auch.

Dude schlägt am Donnerstag auf.

Was ist mit dem Rest?

Bis nächste Wochebanane

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
99
3. Mai 2018 - 21:12

Peter und ich fahren Donnerstag Morgens los und sind dann Vormittags/Mittags da.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
100
3. Mai 2018 - 22:35

Ich bin vor allem mal gespannt, ob meine Spezialreservierung für einen Stellplatz im Miniformat so klappt wie mit den Campingplatzleuten besprochen. Irgendwie waren die am Telefon mit dem Konzept einer Ape als Campervan leicht überfordert.

Grobe Route steht jedenfalls und das Vorfreude-Meter hat die Skala schon lange gesprengt.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)