Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2018
Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
21
14. November 2017 - 22:14

Und gibts schon was neues ?umleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
22
15. November 2017 - 13:11

Damit Du nicht in gelangweilten Stumpfsinn verfällst, kannst Du doch eigentlich die Orga übernehmen ...lachen

Dann bist auch immer auf dem neuesten Stand sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
23
15. November 2017 - 21:38

Dito    hahazunge

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
24
12. Dezember 2017 - 22:56

Also, was ist den nun los hier? Letztes Jahr um die Zeit haben sich die Vorschläge überschlagen und dieses Jahr geht garnix ... haltet ihr alle Winterschlaf oder was ist los? 😉

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
25
13. Dezember 2017 - 20:30

Ich bin schon lange für ein Treffen im Thüringer Wald. Da gibt es massenhaft geniale Rollerstrecken und überall Würstchenbuden.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
26
13. Dezember 2017 - 20:58

Ich persönlich bin ja für alles offen, eigentlich muss ich nur wissen wohin ... 😉

Thüringer Wald ist natürlich grundsätzlich schön und es liegt auch zentral, ist also für alle gleichermaßen gut zu erreichen. Vor Jahren war ich dort mal bei Eisenach auf dem Campingplatz am Altenberger See (Automatix war da auch dabei).

http://www.campingpa.....senach.de/

Den Platz habe ich als sehr schön in Erinnerung. Aber natürlich ist das nur ein Vorschlag ...

Gast
27
14. Dezember 2017 - 09:26

Thüringer Wald +1

Ups 360km... wah... wird schon... headbangmuss man halt zwischendrin dem Thum belästigen banane

Wobei ich ja auch überlegt hatte bei die Hippies und Aluhutträgern in Weitersroda vorbei zu schauen.... https://www.schloss-.....rsroda.de/ ist ja auch Thüringer Wald...

 

grüße

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
28
14. Dezember 2017 - 16:44

umleitung   gibts den Wald auch im WESTENafro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
29
14. Dezember 2017 - 17:13

Dude sagt
Thüringer Wald +1
Ups 360km... wah... wird schon... headbangmuss man halt zwischendrin dem Thum belästigen banane
 

Liegt ja auch auf'm direkten Weg, also, wenn Du Björn nach dem Weg gefragt hast ... kugeln

Nimm lieber die Abk. über Paris-Rom-Erkner ...

prost

 

 

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
30
14. Dezember 2017 - 17:21

speedguru sagt
http://www.campingpa.....senach.de/
Den Platz habe ich als sehr schön in Erinnerung. Aber natürlich ist das nur ein Vorschlag ...  

Da gäbe es natürlich auch Hütten für die älteren Knochen sf-wink

Preislich wäre das auch nicht weit weg vom Zelten (ächz, knack).

Die Auskunft, ob die frei wären, kriege ich allerdings erst morgen.

 

Wobei mir die Idee mit der Eifel auch immer  noch gefällt sf-cool

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
31
14. Dezember 2017 - 18:54

Die Eifel ist bestimmt ein lohnendes Ziel. Wer war da schon, so weit abseits. Aber sie ist auch sehr weit zu fahren für fast alle.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
32
14. Dezember 2017 - 19:07

Außerdem ist so früh im Jahr da oft das Wetter nicht so berauschend. Das Eifelwetter hat nicht von ungefähr den Ruf eher unbeständig zu sein ...

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
33
14. Dezember 2017 - 19:30

England Wetter haltcomputerin der Eifel.

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
34
14. Dezember 2017 - 22:12

Naja, Engländer manchen manchmal Urlaub in der Eifel, einfach weil ihnen dann das Wetter in der Heimat nicht mehr so feucht vorkommt. teufel

Gast
35
15. Dezember 2017 - 11:30

Thum hat mich gerade angerufen: Auf dem von mir vorgeschlagenen Platz bei Eisenach sind am Himmelfahrt keine Campinghütten mehr frei. Es gäbe also nur noch Zeltplätze bzw. Caravanstellplätze für die Autoschläfer.

Ich denke, damit ist der Platz erledigt, oder ? Kennt jemand eine Alternative im Thüringer Wald?

Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden. http://www.camping-t.....ise-1.html

Was denkt ihr?

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
36
15. Dezember 2017 - 20:04

https://www.google.c.....!5i1?hl=de

 

Anfahrt aus Westdeutschland wäre möglich headbang

umleitungpanzer

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
37
16. Dezember 2017 - 11:12

Der Campingplatz gefällt mir.

Alternativ:
http://www.ferienpar.....hlberg.de/
https://www.meyersgrund.de/

Oder die Ecke um Tambach-Dietharz.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
38
16. Dezember 2017 - 13:50

Das sieht alles recht gut aus und ist von der Anreise her für mich im Grunde kein großer Unterschied. Mir ist es ansich eh egal wo wir uns treffen, ich freue mich so oder so auf das Wiedersehen mit euch.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
39
17. Dezember 2017 - 10:39

Tja leider sind schon alle Rentner Hütten bei den vorgeschlagenen Plätzen zu Pfingsten 2018 vergeben.

 

umleitungcomputer              afro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
40
17. Dezember 2017 - 11:57

Offenbar ist die Gegend beliebter als gedacht ...

Wie wäre es mit der Gegend um Hof als Alternative? Von dort aus ist es dann nicht weit nach Thüringen. Ich habe dort allerdings auf die Schnelle keinen Platz mit Hütten gefunden.

Soetwas gibt es allerdings bei Suhl.

http://www.camping-erlau.de/

Auf dem Platz in Breitenbach war ich auch schon mal:

http://www.campingbr.....enbach.de/

Das ist zwar ziemlich abgelegen, aber halt auch eine sehr schöne Ecke. Die Ferienhäuser dort sind halt eher Luxusklasse, aber für unsere Rentnerfraktion ist ja nichts zu teuer loool

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)