Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
9. Slooowriders Treffen - Karlsbad
Gast
41
13. März 2019 - 23:12

Hatten wir in Osek nicht auch einen Dreifuß?

Wir hatten. Ich weiß nur leider nicht mehr, wem das Trumm gehört hat.

01-2.jpgImage Enlarger

 

Die Frage nach den Klappstühlen beantwortet das Foto auch, oder ? 😉 Wer will kann natürlich auch Opas Ohrensessel mitbringen, es wird niemand etwas dagegen haben. afro

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
42
14. März 2019 - 11:02

Die Feuerschale und das Dreibein sind auch von meinen Eltern. Den Rost kenne ich nicht.

Ich weiß aber noch nicht genau ob ich das Dreibein und den Topf mitbringen kann. Kommt darauf an, ob wir mit Roller oder Auto anreisen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
43
14. März 2019 - 11:20

Das kriegen wir ggf. vor Ort hin, aber die Idee ist auf jeden Fall vorgemerkt. Einen Grillrost für die Felge kann ich ja noch bauen, das sollte kein Problem sein.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
44
14. März 2019 - 22:43

speedguru sagt
Einen Grillrost für die Felge kann ich ja noch bauen, das sollte kein Problem sein.  

Lass bloß Muttis Backrost in Ruhe! teufel

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
45
14. März 2019 - 23:08

Muttis Backrost ist völlig unterdimensioniert, mir schwebt da eher eine Konstruktion aus Doppel-T-Trägern vor.

Gast
46
15. März 2019 - 07:10

"tilt"

Guest
47
20. März 2019 - 14:09

Hi zusammen!

Ich bin "Rollerneuling" ;). Habe mir vor kurzer Zeit eine Vespa ET 2 gekauft.

Auf der Suche nach größeren Rollertouren habe ich euch dann entdeckt & ich muss euch erstmal meinen größten Respekt zollen. Habe mir einige Berichte eurer Ausflüge durchgelesen (hab jetzt viereckige Augen 😉 ) und bin begeistert. Ich denke für mich als Neuling kommt dieses Jahr eine große Tour noch zu früh und ich übe mich erstmal an kleineren Touren, aber spätestens dann im nächsten Jahr würde ich mich freuen, wenn ich mal bei euch mitfahren dürfte 😉

Schöne Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

Chris

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
48
20. März 2019 - 14:35

Moin Chris,

herzlich Willkommen. 

Ab wann sprichst Du denn von "großen Touren"? Karlsbad ist von Dir doch "nur" 370 km weit weg ... sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
49
20. März 2019 - 16:20

Eben, 370km sind doch ein netter Tagesausflug. Du kannst auch gerne in Regensburg Zwischenstation machen (dürfte ungefähr die halbe Strecke für dich sein), dann kannst du den Rest mit mir mitfahren.

Außerdem sind ja noch gut drei Monate Zeit zum üben 😉 Das wird schon! chopper

Gast
50
20. März 2019 - 16:23

Ach nochwas: Ich hab die Tage mit Wolfgang telefoniert, einen Dreifuß + Druidentopf haben wir für CZ sicher. Außerdem kriege ich von Sepp evtl. noch Material für einen stylischen Grillrost.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
51
20. März 2019 - 16:43

speedguru sagt
Außerdem sind ja noch gut drei Monate Zeit zum üben 😉 

Es sind noch genau 3 Monate (um nicht zu sagen: nicht mal mehr ganz, wenn man schon am Mittwoch anreist sf-wink)

Reicht aber auch zum Üben ...roller

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Guest
52
20. März 2019 - 18:10

Ja ich meinte eher so die mehrtägigen Touren, die ihr schon ein paar mal gemacht habt 😉

Karlsbad ist natürlich an einem Tag gut erreichbar 😉 Nur bin ich vom 20.-23.6. in Österreich.. Leider nicht mit der Vespa 😉

Ich denke aber, dass sich sicherlich noch die eine oder andere Möglichkeiten ergeben werden 😉

Guest
53
7. April 2019 - 17:53

Komme dann von Ungarn Vespa World auf euch zu,ich werde mir vor ort einen Zeltplatz nehmen.
So wird es vielleicht was 12000km in 1 Monat vollzukriegen,oder gar den Traum der 15 .
Danach fahre ich aber nochmal runter Richtung Montenegro, es soll da die schönsten Nationalparks geben,Plitvice Kroatien ist auch ein must see.

Ich freuhe mich sehr euch da mal kennenzulernen,eure Balkantour war was mich voriges Jahr veranlasst hatte selbst mal zu Satteln.

Sollte ich vom bock fallen,Schwarzes zeug hilft und goldenes bei Verstarrung.

Bis dato habe schon um die 5000km+ rumgebockt ,hoffentlich kann ich da das 6000km Ölinterval erledigen .

Ich komme halt aus Nl über Milan,Österreich und Ungarn.

Gast
54
7. April 2019 - 22:36

Klingt spannend, da dürfte es dann vor Ort viel zu erzählen geben. prost

Guest
55
29. April 2019 - 22:14

An Fahrer mit QMB139 Motoren :

Zum treffen in Karlsbad kann ich Originalteile mitnehmen ,12" 

Alles Funktioniert ,CDI auch... Multivar, gerade hintere riemenscheiben ,rollen... Der ganze Motor funktioniert,nur die elektrik spinnte.

Gratis für Slooowriders.

Ich selbst kann vielleicht glücklich werden .mit Viertakt Piaggio (suche eher tuning,hab hier den halben motor)teilen, oder einem Bier am 21en juni(Geburtstag)

Eventuell habe ich auch Piaggio 4T originalteile. Wenn ich sie sinnvoll verschenken kann ist mir das lieber als Marktplaats.nl .

Eine Polen Tour wär mir mehr wert als alles andere: 3 bis 4 tage?chopper

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
56
2. Mai 2019 - 01:33

Am 09. geht's via Airways zurück nach D. 

Für Karlsbad Vorbereitungen treffen? Bin ja Neuling und steuere gerne bei. Meine Frau hatte ein Lokal und da sind Töpfe im Keller, da könnt ma kleine Kinder drin  baden...wah

Wok für Männer auch vorhanden teufel

Da ja meine Frau separat mit Auto fährt nimmt sie sowieso Grundausstattung mit. Wenn also noch etwas benötigt wird einfach schreiben, wenn vorhanden nehmen wir mit...

speedguru ich meld mich telefonisch vorher bei dir ab dem 10.05

Bis dahin Vorfreude roller

Gast
57
2. Mai 2019 - 09:23

Kochgeräte brauchts eigentlich nicht, aber Getränkespenden sind immer gerne gesehen. Evtl. noch einen (großen) Sack Kohlen, sonst fällt mir spontan nichts ein.

@Tom101: Ab besten ist immer Abends nach 19 Uhr, dann hab ich wirklich Zeit und Ruhe.

Gast
58
2. Mai 2019 - 09:46

ich glaube : "alkoholische" Getränkespenden sind immer gerne gesehen , wäre passender *lach *klugscheissermodusaus  rollerrollerrollerroller

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
59
2. Mai 2019 - 09:52

kymcofan sagt
ich glaube : "alkoholische" Getränkespenden sind immer gerne gesehen , wäre passender *lach *klugscheissermodusaus  rollerrollerrollerroller  

daumen

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
60
3. Mai 2019 - 02:28

Großer Sack Alkohol und Kohle dazu headbangiis notiert 

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)