Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
9. Slooowriders Treffen - Karlsbad
Gast
21
16. Januar 2019 - 19:38

Ich muss mal schauen. Ende Februar ist praktische Prüfung. Dann gibts nen neuen Vertrag und dann weiß ich wegen Urlaub weiter. Happy Kadaver is ja hier nicht frei... Im Gegensatz zum 8. Mai.... Anscheinend... Oder auch nicht weil wegen weil die Märkte jammern...

DIE MÄRKTE KÖNNEN MICH MAL!!!

Gast
22
16. Januar 2019 - 21:56

Ist gebongt, ich besorge so einen Holstein um die letztes Jahr begründete Tradition fortzusetzen.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
23
17. Januar 2019 - 20:11

Fiel mir grad so ein:

An alle DKB-Kartennutzer: Denkt daran, daß Ihr Eure Karten in Tschechien nur kostenlos nutzen könnt, wenn Ihr "Aktivkunden" seid.

Info

Also spätestens im März mit dem hin- und herüberweisen anfangen sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Guest
24
19. Februar 2019 - 22:43

Hallo,

dank thum bin ich hier richtig gelandet.

diesmal bin ich mit dabei! banane

In Brandenburg ist genau dann Ferienbeginn, meine Kinder umsorgt!

Mit den Chalets siehts ziemlich eng aus, werde mir wohl Zelt + CO auf meinen Yesterday packen

380 km Anreise, passt schon.

 

Ich freu mich....

Gast
25
19. Februar 2019 - 22:55

Super, das ist schön, dass du es diesmal schaffst. prost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
26
20. Februar 2019 - 06:20

Klingt sehr gut. So wie es scheint, haben wir schon alle Hütten in Beschlag genommen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
27
28. Februar 2019 - 14:43

Ach sooo jetzt computer habs gecheckt!

Ich prüf mal ob das WE im Job noch zu verplanen wäre, wenn ja, komm ich dann da mal ziemlich vespös nach rollerKARLSBAD und stell mich da persönlich vor prost

Gast
28
28. Februar 2019 - 16:44

Super 🙂 Wäre cool wenn das klappt. Meld dich ggf. vorher mal bei mir, evtl. geht ja ein Konvoi. prost

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
29
11. März 2019 - 11:21

Salve an der Stelle,

ich hab ne Hütte gebucht und die Buchung wurde bereits bestätigt.

Wir reisen zu zweit an. Anreise 20.06. und Abreise 22.06. (geht wegen meinem ach so herrlichen Job nicht anders)

Meine Frau mit KFZ und entsprechend Platz für Allerlei / Grill usw via Autobahn. ( sie fährt nicht gern mit aufm Zweirad…Helm und soweiterwah)

Ich versuch mein Glück mit besagter und betagter Vespa V50 sf-cool Mal gucken ob das Eisen so gut ist wie die Simson S50, denn mit Der kannst überall hin.

Jetzt aber Feuer vor der Glaskugel gemacht und den Wettergott gnädig stimmen, denn hier ist`s grad alles Andere als gemütlich.

Wir sehn uns - bin ja mal gespannt auf die "Truppe" prost 

Gruß

Tom

Gast
30
11. März 2019 - 13:50

Vespa V50 sf-cool Mal gucken ob das Eisen so gut ist wie die Simson S50

Überfahr die Vespa mit einem Bulldozer und sie wird immer noch besser sein als die Zonensäge. Mit der Simme kommst du vllt. überall hin, mit der Vespa aber auch aus eigener Kraft wieder zurück. 😉

Ich hab dir gerade eine PN mit meiner Handynummer geschickt, nur für den Fall.

bin ja mal gespannt auf die "Truppe"

und wir auf jeden Neuzugang, cool dass das klappt prost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
31
11. März 2019 - 18:21

Sehr schön, ich freue mich auch auf neue Gesichter!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
32
13. März 2019 - 15:02

Wolfgang hat mir vor einiger Zeit zwei Popel-Felgen überlassen, eine davon war komplett Schrott (sichtbarer Achter), aber das heißt ja nicht, dass aus dem Trumm nix mehr werden kann.

01-1.jpgImage Enlarger

02.jpgImage Enlarger

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Ben Hur einer meiner Lieblingsfilme ist?

03.jpgImage Enlarger

Nein, ich habe nicht vor ein CZ ein Blutbad und Gummigemetzel anzurichten, das Ding kann man ja auch umdrehen.

04.jpgImage Enlarger

Ist doch gleich richtig gemütlich, so als Orkstyle-Feuerschale für Campingplätze ohne Feuerstelle.

03a.jpgImage Enlarger05.jpgImage Enlarger

 

teufelgeilprost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
33
13. März 2019 - 20:11

Nicht schlecht, fehlt nur noch das Dreibein mit Schwenkgrill!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
34
13. März 2019 - 20:35

... und der Kessel für den Zaubertrank die gute Suppe, 😉

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
35
13. März 2019 - 20:39

Hatte nicht jemand in Osek so einen Druidenkessel dabei? Weil die Idee ist super ...

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
36
13. März 2019 - 20:49

speedguru sagt
Hatte nicht jemand in Osek so einen Druidenkessel dabei?

Norbert?

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
37
13. März 2019 - 21:43

Meine Eltern haben einen 10l- und 30l-Topf. Wäre wirklich mal etwas anderes. Ungarische Gulaschsuppe für alle, inklusive burn, burn, burn...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
38
13. März 2019 - 22:43

Dann ist der Topf ja schon mal gesetzt, einen Dreifuß kann man notfalls vor Ort bauen. Klingt nach einer guten Idee!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
39
13. März 2019 - 22:46

Hatten wir in Osek nicht auch einen Dreifuß? 

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Guest
40
13. März 2019 - 22:59

Das hört sich alles sehr gut an...

...heißt für mich Suppenschüssel und Grillspieß müssen mit aufn Roller roller

Nehmt ihr Klappcampingstühle mit???

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)