Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Viele Grüße aus Würzburg in Unterfranken
Speedy88
1
25. Mai 2018 - 23:47

Hallo ich bin der Andy bin 30 Jahre jung komme aus dem Landkreis Würzburg. Meine erste Probefahrt hab ich auf einer Yamaha Giggle 50 gemacht. Ich fahre erst seid fast einem Jahr meinen Peugeot Speedfight 4 2T 50 ccm3  Baujahr 2017 Darkside (wassergekühlt). Ich habe euch auf YouTube gefunden als ich nach Roller Blogs geschaut habe. Würde gerne mal bei euch mitfahren.

 

Viele Grüße aus Würzburg Andy

Gast
2
26. Mai 2018 - 09:01

Hallo und willkommen an Bord 🙂

Eine Gelegenheit zum mitfahren ergibt sich bestimmt einmal, zumal Franken ja doch relativ zentral für viele hier gelegen ist. prost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
3
26. Mai 2018 - 13:37

Hallo Andy,

du kommst aus der Nähe. Das passt gut für kleinere Ausflüge. Peter, Nico und ich suchen immer nette Mitfahrer.

Willkommen hier und viel Spaß!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Speedy88
4
27. Mai 2018 - 18:55

Speedy88 sagt
Hallo ich bin der Andy bin 30 Jahre jung komme aus dem Landkreis Würzburg. Meine erste Probefahrt hab ich auf einer Yamaha Giggle 50 gemacht. Ich fahre erst seid fast einem Jahr meinen Peugeot Speedfight 4 2T 50 ccm3  Baujahr 2017 Darkside (wassergekühlt). Ich habe euch auf YouTube gefunden als ich nach Roller Blogs geschaut habe. Würde gerne mal bei euch mitfahren.

 

Viele Grüße aus Würzburg Andy  

roller1.jpgroller2.jpgImage Enlarger
Habe nochmal Bilder vom Roller hinzugefügt.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)