Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Bewertung Michelin City Grip
Bernd
1
21. August 2014 - 21:01

Hallo,

auf meinem Honda SH 125, 16 Zoll, Bj. 2002, habe ich den Michelin City Grip vorne und hinten montiert. Der Reifen fährt und bremst bei Wärme, Kälte, Trockenheit und Nässe! einwandfrei. Der Meinung sind auch Forumskollegen aus dem Honda Board. 

Bei über 13.000 Kilometern habe ich den Hinterreifen gegen einen Neuen getauscht. Die Markierung war zwar noch nicht erreicht, aber das Fahrverhalten war mit dem doch stark abgefahrenen Reifen, der halt nicht mehr die richtige Rundung hat, nicht mehr so toll. Es wären noch ca. 1000 Kilometer auf jeden Fall drin gewesen. 

Der neue Reifen hat, mit Montage auf die Felge und Auswuchten, € 49,50 gekostet. Kann man nicht meckern. 

Bevor ich es vergesse: es gibt ja noch den Vorderreifen. Der hat damals ca. € 35.-, mit Montage auf die Felge, gekostet. Nach jetzt über 14.000 Kilometern hat er so gut wie keine Verschleißerscheinungen. Wahrscheinlich hält er ewig. 

Gruß Bernd

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)