Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
ein paar Bilder aus den Bergen
Gast
1
28. Juli 2020 - 11:04
Die letzten Tage waren, es war dringend nötig, der Erholung und dem Sammeln neuer Kräfte gewidmet. Nun ist am Strand liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen nicht mein Ding, nicht nur weil es in diesen Zeiten eine dämliche Idee ist einen auf Ballermann zu machen, sondern weil ich mich dabei nicht erholen würde.
01.jpg
Eine etwas verrückte Tour mit der Ape in die Berge ist eher mein Ding. Darum ging es in vier Tagen kreuz und quer durch die österreichischen Alpen. Eine kleine Videoserie dazu wird demnächst auf dem Youtube-Kanal erscheinen, darum hier erstmal nur ein paar kleine Eindrücke im Bild.
02.jpg
01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg
00.jpg

 

01.jpg

 

02.jpg
03.jpg
Vorab sei nur verraten, dass die Ape wunderbar gehalten hat. Auch wenn es immer wieder erstaunt, die Zähigkeit und Durchhaltevermögen dieser Kisten ist immer wieder erstaunlich. Somit waren es vier schöne, sehr erholsame Tage, die viel neue Kraft für neue Projekte gebracht haben.
Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
2
29. Juli 2020 - 19:58

Hallo

Super, bin schon gespannt auf das Video.roller

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
3
29. Juli 2020 - 21:09

So wie es aktuell aussieht werden es vier Videos 😉 der erste Teil kommt am 18.08. raus.

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
4
30. Juli 2020 - 16:33

Laange Wartezeitpanzer

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
5
31. Juli 2020 - 07:41

Farbfilm entwickeln dauert halt...

 

Schöne Sache das! Feine Bilder! Hoffentlich war's so entspannt wie es aussieht.

 

Liebe Grüße

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)