Scootertouring aus Baden-Württemberg

170ccm – Volker fährt seit diesem Jahr Touren von Baden-Württemberg aus in alle Himmelsrichtungen. Durch den Link im Foto könnt Ihr seinen ganz frischen Blog erkunden. Ich finde das lohnt sich.

Quelle: https://scootertouring.wordpress.com

3 Gedanken zu „Scootertouring aus Baden-Württemberg“

  1. Hallo Volker – Da hast Du Dir aber eine schöne Gegend ausgesucht mit Tamm. Ich bin ziemlich ortskundig in der Gegend, da meine Mutter in Besigheim wohnt. Ich wünsch Dir weiterhin Toi toi toi für deine Touren. 🙂 Dein Tourenbericht ist sehr schön zu lesen, hast Dir eine tolle Route ausgesucht, da kriegt man Fernweh !!!!

    1. Hallo Sepp, danke! Kommendes Wochenende steht hier bei Leonberg das Motorrad-Event Glemseck 101 an. Bin mal gespannt, wie die mich als Roller-Exot willkommen heißen… 😉
      Bist Du eigentlich der Scoopy-Sepp?
      Gruß Volker

Schreibe einen Kommentar