Rückleuchten

Auch am Kennzeichenhalter ging es weiter. Fertig ist er aber noch nicht.

Kennzeichenhalter3
Die Rückleuchten sind schön groß und die senkrechte Anbringung mal etwas anderes. Auf jeden Fall sollte ich damit von hinten sehr gut sichtbar sein! Sicherheit ist mir bei diesem Umbau sehr wichtig.
Das Kennzeichen ist nur auf 2 Schraubenköpfe gestellt. Wie ich es anschrauben werde, weiß ich noch nicht. Dazu muss ich mir noch Gedanken machen. An die Kugelkopfkupplung will ich schnell dran kommen und dazu darf ich laut Recht, das Kennzeichen nicht abschrauben, auch wenn eine Wiederholung am Anhänger klebt. Aber für eine Anbringung an anderer Stelle ist kein Platz und eine seitliche Montage sieht beim Giggle doch panne aus.

Kennzeichenhalter4
Der Übergang von Seitenverkleidungen zum Kennzeichenhalter ist noch zu machen. Außerdem muss der Kennzeichenhalter noch verstärkt werden. Er ist durch die ganzen Ausschnitte recht wabbelig geworden. Die Verschraubungen miteinander fehlen auch noch. Ich erwarte eine neue Lieferung Nietmuttern…

2 Gedanken zu „Rückleuchten“

  1. Ich finde Deinen Giggle extrem hammerhart. Er sieht so richtig rustikal, weltreisend und unzerstörbar aus. Klasse gemacht! Echt.
    Ich würde die Blinker in orange parallel zu den Rückleuchten machen. Oder hast Du schon was anderes geplant?

  2. Servus Bernd.
    Die rustikale Optik ist auch gewollt. 😉
    Aber das täuscht auch etwas. 1,5mm Alublech kann recht wabbelig sein. Beim Oberblech des Trittbrettes denke ich über Sicken nach, zur Versteifung.
    Blinker habe ich schon welche. Gabs bei der Tante im Angebot. Findest Du unter „Kaufteile“.
    So lange Leisten als Blinker, würden mir auch nicht gefallen.

Schreibe einen Kommentar