Quer durch Südtirol

Sepp hat sich ein weiteres Mal nach Süden aufgemacht, um die Schönheit der Alpen zu genießen. Zu seinem Bericht werdet ihr, wie immer, weitergeleitet, wenn ihr auf das Foto klickt. Viel Spaß beim Lesen seines Berichtes.

Quer-durch-SuedtirolQuelle: http://www.scoopyontour.de

3 Gedanken zu „Quer durch Südtirol“

    1. Hallo Sascha,
      wenn ich mich recht erinnere wohnst du in Bozen? Ich habe das noch auf dem Plan. Wenn ich das nächste mal dort vorbeifahre werde ich anklingeln. 🙂
      Vielleicht Sepp auch, ihm scheint ja Südtirol ganz besonders gut zu gefallen.

      Gruß Bastian

      1. Hallo Bastian,

        ja, wir haben das auf MT mal andiskutiert, dass Du vorbeischauen wolltest!
        Das war echt lustig, als ich gestern die Tour vom Sepp entdeckt habe, am Penserjoch was ich vor 2 Wochen auch, ist von mir eine schöne Nachmittagsrunde, Jaufenpass hin und Penderjoch zurück…mache ich aber meist mit der Silverwing, die hat bergauf doch etwas mehr Power…;-))

        Meldet Euch, dann fahr ich mal ein Stück mit…und so wie ich das beim Sepp verstanden habe, steht ja noch eine Gardaseetour aus!

        LG

        Sascha

Schreibe einen Kommentar