Pressebericht zur Tour „Wilder Balkan“

Wie viele von euch schon wissen, sind wir alle wieder wohlbehalten zurückgekommen. Ja wir waren in Istanbul und haben viel erlebt. Mein Bericht dazu ist natürlich schon in Bearbeitung, allerdings dauert es noch, bis ich fertig bin, darum bitte ich noch um Geduld. Deshalb kommt Folgendes wohl genau richtig …

Kaum waren wir wieder daheim, kam ein Anruf von einer großen regionalen Zeitung (Unterfranken), der Main-Post, mit Interviewanfrage. Gestern am 07.11.2015 wurde ein Artikel über uns abgedruckt. Ich kann euch auf die Onlineseite verweisen, auf der der Artikel zu finden ist: „Rollerfreaks auf Nebenstraßen

Mit Erlaubnis der Main-Post darf ich den Artikel hier veröffentlichen. Das Copyright liegt natürlich noch bei der Main-Post und der Artikel darf ohne deren Erlaubnis nicht vervielfältigt werden!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Pressebericht-WilderBalkan
Quelle: Main-Post, 07.11.2015, Seite 25

2 Gedanken zu „Pressebericht zur Tour „Wilder Balkan““

  1. Hallo Jungs. Ich möchte Euch gratulieren, denn ihr habt es wirklich verdient. Nun, da ihr auch in den Medien angekommen seid, werden noch mehr Rollerfahrer zu Euch stossen. Ich wünsche Euch ein langes Leben, damit ihr noch lange weiterfahren könnt…
    Tschüss Michael Nagy (war leider nicht dabei)

Schreibe einen Kommentar