Nachtrag Gepäckträger

Den gebauten Gepäckträger nutze ich am Ersatzfahrzeug für die Tour nach Istanbul. Darum wollte ich diesen letzte Woche an den anderen Giggle montieren. Leider hielten die Schweißnähte nicht das, was ich mir versprochen hatte.

Gepäckträger25
Peter hat aber schnell reagiert und sich bei seinem Onkel ein Schweißgerät geborgt. Den Riss haben wir großflächig geflickt. Ich hoffe, das war es jetzt auch mit den bösen Überraschungen.

Das Projekt wird nach der Tour fortgesetzt. Dann wird sich schon gezeigt haben, ob sich die Seitenkoffer und das Trägersystem bewährt haben oder nicht.
Neuer Termin für die Fertigstellung ist Frühling 2016, dann aber mit revisioniertem Motor!

4 Gedanken zu „Nachtrag Gepäckträger“

  1. Naja ich muss anmerken, dass ich nicht gerade zart mit dem Träger umgegangen bin. Teils aus Ungeduld, teils auch aus Absicht habe ich ihn über Gebühr mit dem Hammer massiert. Lieber er bricht vor der Tour, als währenddessen.
    Panzerband ist grundsätzlich immer dabei. Gibt zusammen mit Kabelbindern nichts Besseres.

    Trotzdem denke ich, dass die Schweißnähte alle nicht optimal sind. Mal sehen was bei der Tour rauskommt …

Schreibe einen Kommentar