Mit dem Honda Zoomer quer durch Nordamerika

Englischsprachig – Ein verrücktes Unterfangen. Das Video ist in Englisch und er spricht leider etwas schnell. Trotzdem ist es recht gut verständlich.


Quelle: http://egarage.com/videos/the-road-is-life

4 Gedanken zu „Mit dem Honda Zoomer quer durch Nordamerika“

  1. Schönes Video und interessante Zusatzbeleuchtung am Zoomer.

    Wenn man so langsam an der 50 kratzt,macht die „youth and health“ Ansage mehr als nachdenklich……aber er hat recht und wird Zeit seines Lebens von dem Trip zehren.

  2. Nun ja er fährt einen Ruckus das ist die US Version des hier als Zoomer verkauften Honda Roller. In der US Version auch als Vergaser. Diese Roller fahren dort mit 43 mph also gut 70 Km/h. Darum würde ich das nicht mehr unbedingt als slooow bezeichnen. Habe diesen Roller selber schon gefahren. Da sind auch locker noch ein paar Meilen mehr drin.
    Was mich aber beeindruckt hat ist die Wendigkeit.

  3. Hallo lieber Leser! Gratulation für die 300 Meilen pro Tag. Gratulation für wenig Gepäck und Gratulation für den eisernen Willen. Ja, davon kann man lange erzählen. Das Video mit dem Roller mal von rechts und mal von links zeigt die Unkompliziertheit, die man leben sollte.
    Auch ich mache i.d.R. 450km pro Tag und habe noch weniger Gepäck. Allerdings habe ich einen 5 Liter Reservetank unter dem Sitz. Auch ich fahre schneller als 45km/h, da hier in Ungarn noch keine Limiten eingebaut werden. Da allerdings der Tank nur 4,8 Liter Fassungsvermögen hat, fahre ich nur in Notfällen so schnell. Die Bilder erinnern mich an Kroatien, Albanien, Montenegro usw. Viele Grüsse von Michael Nagy

Schreibe einen Kommentar