Mein 3. Gekicher!

Ich habe wirklich Glück gehabt. Seit 2009 beobachte ich regelmäßig eBay, ob endlich einmal ein defekter Giggle (engl. Gekicher) versteigert wird. Bis jetzt war das nie der Fall. Bis jetzt…3.Giggle-F001

Gekauft habe ich ihn mit Papieren und angeblichem Motorschaden (nicht geprüft). Die Schlüssel fehlen und er hat 63.000km auf dem Tacho. (Und ich dachte meiner wäre der Giggle mit der höchsten Laufleistung)

Die hintere Abdeckung fehlt, da der Roller von einem Pizzalieferservice in Frankfurt gefahren wurde. Dort war die Pizzabox montiert.
Durch das schwere Gewicht der Box könnten die Scharniere der Helmbox ausgenudelt sein, das kann ich aber nicht prüfen, da keine Schlüssel beilagen.
Einen Umfaller hatte der Roller auch. Der Frontscheinwerfer rostet, der rechte Seitenspiegel ist gebrochen und das vordere Schutzblech ist gerissen.
Ansonsten ist er für einen Roller mit 63.000km auf dem Tacho recht gut in Schuss.

3.Giggle-F002

3.Giggle-F003Sogar ein praktischer Seitenständer ist dabei. Das wird für meinen Tourengiggle sehr praktisch sein, da ich mit montierten Seitentaschen Probleme habe, den Hauptständer zu bedienen.

Insgesamt hat mir der Roller mit Abholung 200€ gekostet, was verschmerzbar ist und in Anbetracht der Ersatzteilpreise für den Giggle sich auf jedenfall lohnt! Ich bin zufrieden, nun habe ich einen Haufen Ersatzteile.

Zuerst werde ich wohl Schlüssel nachordern für 40€. Wer weiß ob ich nicht doch den Bock zum Laufen bringe…

2 Gedanken zu „Mein 3. Gekicher!“

Schreibe einen Kommentar