Lionkings Tourenseite

Die brandneue Seite von Lionking, welcher auch hier im Forum unterwegs ist. Bisher ist er zwei kleinere Touren gefahren, da werden aber sicherlich noch einige, auch größere, folgen.

Quelle: http://50ccm-on-tour.de.tl

7 Gedanken zu „Lionkings Tourenseite“

  1. Salü „Lionking922, danke für diesen Bericht. Dein roter Feuerstuhl gefällt mir. Mache weiter so und fahre auch weiter. Wie ich sehe, ist Dein Feuerstuhl auch Dein zuverlässiger Begleiter und immer bereit für einen sexy Ausgang…
    Tschüss Michael

  2. schaut gut aus (wenn auch für Javaverweigerer wie mich sehr schlecht zu nutzen 😉 ), aber mit den Fotos und dem unvollständigen Impressum wär ich vorsichtig, da ist einiges dabei das geradezu „Abmahnung“ schreit! (nur als gutgemeinten Rat)

    außerdem ist es doch schade das jede Unterseite eine neues Fenster/Tab öffnet

  3. Ja gut das Imperessum werde ich noch ändern 🙂

    Das jede Seite in einem neuen Tab öffnet sollte eigentlich nicht passieren… schaue mir das nochmal an 🙂
    Die Bilder werde ich bei gelegenheit durch eigene ersetzen, da es gerade bei dem Teil Ausrüstung und Kleidung sehr oft welche aus dem Netz sind …. der Grund war bis jetzt immer Zeit, aber sind ja noch ein paar Stunden 🙂 Vielen Dank !

Schreibe einen Kommentar