Lenkermontage

Da ich mit den Seitenkoffern etwas pausieren muss, habe ich am Roller kurzerhand die neue 820er Alu-Streetbar angeschraubt.

Lenkermontage1Mit den neuen 6″ Risern sitzt der Lenker ein gutes Stück höher wie der Originale. Dadurch, dass der neue Lenker aber deutlich niedriger ist, gleicht sich das wieder etwas aus. Trotzdem muss ich ab jetzt etwas höher greifen, aber das wollte ich so, auch wenn es fast ein wenig viel ist. Aber mit der Neigung es Lenkers kann ich ohne Weiteres noch rumspielen. Ich erwarte mir davon eine komfortablere Sitzposition.

Lenkermontage2Probegesessen habe ich schon. Wirkt erst einmal bequem. Wie das Ganze mit allen Verkleidungen später aussieht, werden wir noch sehen. 😉

Von der Farbkombination bleibt das so. Der Lenker ist titanfarben, der sichtbare Rest wird mit schwarzer Pampe eingeschmiert.
Leider kommt das auf den Fotos nicht rüber. Innenraumaufnahmen sind immer Mist.

Schreibe einen Kommentar