5 Gedanken zu „Von Ingolstadt nach Portoroz an die Slowenische Adria-Küste“

  1. Hallo mutiger Rollerfahrer. Danke für diese Rückmeldung „durch die Jungs von http://www.slooowriders.de, die mir gezeigt haben…“. Ich bin 55 Jahre jung und auch viel mit dem Roller unterwegs. Vielleicht hast Du meine Tagebücher auch bereits gelesen. Nun, ich bedanke mich für Deine Präsentation und wünsche Dir noch viele pannenfreie Touren und noch weitere Träume.
    Tschüss Michael Nagy aus Ungarn

    1. Hallo Michael – natürlich habe ich Deine Tagebücher gelesen (mit großen Augen). Es war wirklich so, dass diese Seite hier der letzte Anstoß war, die Reise wirklich zu machen. Ich finde die Jungs hier schon „verrückt“ (positiv gemeint). Die Seite hier ist einfach auch informativ (Tipps, Erfahrungsberichte und Empfehlungen)

Schreibe einen Kommentar