Halterungen für die Seitenkoffer

Das war ein Tag! 12 Stunden habe ich heute in der Werkstatt zugebracht. Leider nicht mit so vielen Ergebnissen, wie erhofft. Aber einen Fortschritt gibt es natürlich trotzdem.

SeitenkofferHalterungen2
Die Koffer hängen schon, aber fertig sind die Halterungen noch nicht. Eine Querstrebe durch das Helmfach fehlt noch. Deshalb hängt auch der rechte Koffer noch etwas schepps am Roller. Die Halterungen sollen das Gewicht tragen, während die Querstrebe das Kippen und Abziehen der Koffer, sowie den Diebstahl, verhindern soll.

SeitenkofferHalterungen1
Schön sehen die Halterungen nicht aus, aber mit ein wenig Lack und allen Verkleidungen am Roller, sollte es gehen.

SeitenkofferZubehoer1
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein wenig vorzugreifen. Die Machete, mit gekürztem Griff, hat schon ihren Platz eingenommen.
Die Grillabende mit Totholz können kommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar