Gepäckträger – Fort-Fortsetzung

Heute ging es mit der Querstrebe weiter. Leider funktionierte das Schweißgerät heute noch schlechter als sonst. Es dauerte ewig die Muttern anzupunkten.

Gepäckträger12
Ein wenig schräg hängt sie leider dran. Mal sehen ob ich daran noch etwas ändern kann.

Gepäckträger13
Von hinten wurden Edelstahlmuttern angeschweißt, damit ich später die eigentliche Querstrebe anschrauben kann. Würde ich alles fest verschweißen, wäre der Träger nicht mehr abnehmbar, bedingt durch die nicht parallelen originalen Rahmenrohre.
Also wird die Mitte aus dieser Strebe herausgetrennt und die richtige Querstrebe mit dieser dann verschraubt.

Gepäckträger14
Ich finde langsam ergibt es ein Bild. Der Reifen hat natürlich auch genügend Platz.

Nächste Woche geht es weiter…

Schreibe einen Kommentar