Frontscheinwerfer

Nach langem Beobachten des Marktes habe ich zugegriffen. Ich bin recht günstig dran gekommen.
Es ist ein alter Moto Guzzi V50 Scheinwerfer. Er hat ein E-Prüfzeichen im Glas eingeprägt, somit muss ich den Reflektor nicht ersetzen.

Scheinwerfer1
Ein 7″ großes Glotzauge. Besonders lustig finde ich den Schalter oben drauf. Ich denke den lasse ich da, auch wenn der Scheinwerfer natürlich immer eingeschaltet sein wird.

Scheinwerfer2
Er ist schön flach, was mir am Moped entgegenkommt. So kann ich hinter dem Scheinwerfer viele Instrumente unterbringen.

Scheinwerfer3
Hinten fehlt leider die Abdeckkappe, die die Birne schützt. Hier muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Ansonsten muss er noch lackiert werden und seitliche Halter müssen auch noch gefertigt werden.
Aber das ist allemal deutlich günstiger als ein neuer Scheinwerfer.

2 Gedanken zu „Frontscheinwerfer“

Schreibe einen Kommentar