Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
New one
Guest
1
20. März 2019 - 14:32

Hey Zusammen!

Ich bin wie bereits in nem Forum erwähnt Rollerneuling 😉

Würde mich aber gern nach einer gewissen Einfahrzeit euch anschließen und evtl. mit euch ein bisschen rumfahren ;)) wenn das möglich ist 😉

Kurz zu mir:

Ich bin Chris, 30 jahre jung und komme aus dem schönen Schwabenland, um genau zu sein aus Geislingen an der Steige, am Fuße der schwäbischen Alb 😉

Hier noch meine tolle Vespa 🙂

20190317_1233150-1.jpgImage Enlarger

Gast
2
20. März 2019 - 16:19

Heftige Steilkurven hats bei euch 😉 Wie geht das? Saugnämpfe am Ständer? 😉
Ne, ernsthaft: Schicke ET. Sind die Kaskade und der Lampenring so Absicht? Entchromen ist ja genau meine Geschmacksrichtung bei den Teilen 😉 geilIch wünsche dann auf jeden Fall mal gute Fahrt. roller

 

Mitfahrer sind natürlich immer willkommen, Schwaben ist ja die Ecke von Maik und auch nicht zu weit zu uns Bajuwaren. Wäre schön sich mal zu treffen. prost

Guest
3
20. März 2019 - 18:06

speedguru sagt
Heftige Steilkurven hats bei euch 😉 Wie geht das? Saugnämpfe am Ständer? 😉
Ne, ernsthaft: Schicke ET. Sind die Kaskade und der Lampenring so Absicht? Entchromen ist ja genau meine Geschmacksrichtung bei den Teilen 😉 geilIch wünsche dann auf jeden Fall mal gute Fahrt. roller

 

Mitfahrer sind natürlich immer willkommen, Schwaben ist ja die Ecke von Maik und auch nicht zu weit zu uns Bajuwaren. Wäre schön sich mal zu treffen. prost  

Nur schlecht fotografiert 😉 bzw das Bild wollte sich nicht so drehen, wie ich das wollte 😉

Ja das ist Absicht so 😉 Hab beruflich jeden Tag mit Chrom zu tun, da kann ich in der Freizeit mal drauf verzichten 😉 Sieht schöner aus find ich 😉

Ja das ist wirklich nicht weit, da lässt sich sicher mal was machen 🙂

Gast
4
2. April 2019 - 15:37

Ja Moin aus dem hohen Norden,

viel Spaß hier im Forum und beim Rollerfahren.

 

Gruß Roland

Schicker Dampfer.....sf-smile

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
aline22c483
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1244
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)