Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Suche: Lenker Ersatzteile Motoworx Titano
Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
1
14. März 2019 - 16:15

Suche für den Chinakracher eines Freundes folgendes Teil: (Das mit dem On/Off Schalter obendrauf)

https://farm8.staticflickr.com/7838/33501790008_6e5e88a64a_k.jpgImage Enlarger

 

Der Roller trägt die Bezeichnung: Motoworx Titano. Ist so ein Retro Verschnitt.

Hat jemand so etwas zuhause liegen, oder eine Ahnung wo ich es her bekomme? Ist das gleiche Teil bei anderen Rollern verbaut, für die man Ersatzteile bekommen kann? Die direkte Suche mit diesem Rollermodell war bisher ziemlich erfolglos...

https://farm8.staticflickr.com/7895/33501789958_de8146895d_k.jpgImage Enlarger

Auf der Vorderseite ist hier leider ein Stück herausgebrochen, was das Bauteil wertlos macht.

Gast
2
14. März 2019 - 16:32

Hast du die Papiere von dem Ding vorliegen? Da steht normalerweise der chin. Modellcode drin, damit suchen, dann findest du am ehesten ein baugleiches Fahrzeug.

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
3
20. März 2019 - 15:05

Bin fündig geworden.

Der Hersteller dieses Geräts ist Taizhou Zhongneng und der Modellcode L5YACBPA.... Dadurch habe ich herausgefunden, dass das Teil wohl relativ baugleich zu einem FlexTech Firenze ist, für den man in der Bucht schon einige Ersatzteile findet. ZNEN ZN50QT taucht auch öfters mal auf. Nur falls mal jemand für ähnliche Roller Teile sucht und über diesen Beitrag stolpert.

Hilfreich war auch, einfach "Retro Roller" + Schaltereinheit zu suchen. Also ganz ohne Marke und dann einfach nach der äußeren Erscheinung des Bauteils zu gehen.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)