Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Reisebericht Schweden 2012 ist online
Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
1
8. Juli 2012 - 20:32

Moin,
es ist geschafft. Der Reisebericht von meiner Schwedentour 2012 ist auf meiner Home-Page online.
Leider habe ich diesesmal nur wenige Bilder.
Viel Spaß!

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
2
9. Juli 2012 - 11:45

Hallo,
irgendwie find ich nirgends die Adresse von deiner Homepage, könntest du die hier vllt noch einfügen?

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
3
9. Juli 2012 - 17:13

Du musst doch nur auf sein Profil klicken 🙂 http://www.fam-zude.de/

Bin gleich mal lesen...

edit:
Wirklich schön zu lesen Norbert. Hat Spaß gemacht und klingt nach einer schönen Tour. Leider war das Wetter wohl sehr durchwachsen, aber das gehört dazu. Schade das du nicht mehr Bilder gemacht hast, ich hätte gerne schöne schwedische Landschaften gesehen. Vielleicht greift dann das Fernweh nächstes mal nach Norden 🙂

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

broke and slow
4
11. Juli 2012 - 11:05

Danke für den Hinweis auf den Bericht deiner Schwedentour.

Hut ab vor deinem Satelis,der mittlerweile eine stolze Gesamtlaufleistung erreicht hat.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
5
12. Juli 2012 - 09:01

Moin,
das mit dem Fernweh nach Norden behalte ich im Hinterkopf. ;o)) Schweden mit einem Fuffziger ist bestimmt klasse.
Ich habe noch ca drei Stunden HD Videomaterial. Wenn ich wieder Spätdienst habe werde ich da noch ein paar Bilder raus holen. Sind zum Teil tolle Fahraufnahmen. Leider ist mir am dritten Tag die Kamerahalterung gebrochen.

@ Broke and Slow
Knapp 44 t km sind doch noch keine Laufleistung. Ich denke an die 100 t km sollte so ein Teil schon halten. Habe allerdings schon mal Kolbenringe und Ventilkappen machen lassen müßen weil das Teil mehr Öl als Benzin verbraucht hat.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

broke and slow
6
12. Juli 2012 - 13:15

Denke das im ungünstigsten Fall eine 125er auch weitaus früher zum Exodus kommen kann,insofern.....[Bild kann nicht gefunden werden]

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
7
13. Juli 2012 - 08:34

Moin,
sicher hast Du recht. Man kann jeden Motor schrotten. Je weniger Hubraum desto schneller. Aber wenn man ein paar Dinge beachtet hält so ein Motörchen schon eine Weile. Ich fahre selten V-Max, ich fahre sehr zurückhaltend wenn der Motor noch kalt ist und ich achte immer auf den Ölstand und gutes Öl. Biher bin ich damit immer gut gefahren. Meinen Aprilia Scarabeo ist bei 52 t ausgestiegen weil bei der Wartung die Auslaßventile zu eng eingestellt wurden. Konnte ich leider nur nicht beweisen aber wie soll es nach nur 1000 km nach einer Wartung zu verbrannten Auslaßventilen kommen?
Aber wir schweifen vom Thema ab. ;o))

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)