Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Mit dem Mofa von Ulaanbaatar nach Wien
Gast
1
28. Februar 2019 - 16:57

Den Blog von Stephan ( http://www.maxi-touring.at ) verfolge ich schon länger. Jetzt hat er das erste Video über seine Reise mit dem Puch Maxi von der Mongolei nach Österreich veröffentlich:

list=LLRmGJILwmZY15X_h0oaKnPw

Weitere Videos werden sicher folgen, darum empfehle ich jetzt einfach mal allen den Kanal zu abonieren. roller

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
2
1. März 2019 - 09:41

Hallo

Der Link ist super, danke.prostprost

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
3
7. März 2019 - 17:21

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
4
8. März 2019 - 16:40

Hallo

Deine Links, einfach super, kannst ruhig so weitermachen. Schau mir die abends am TV in groß an. Hab mir auch die Istambul Fahrt schon mindestens 10X angesehen.prostprostprostdaumendaumen

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
5
16. März 2019 - 19:57

Gast
6
28. März 2019 - 17:25

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
7
28. März 2019 - 17:44

Da freue ich mich doch heute Abend darauf!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
8
5. April 2019 - 17:04

Gast
9
20. April 2019 - 21:05

Guest
10
20. April 2019 - 21:34

Auch wenn ich an ferienabenden tanke,wünscht mir glück mit 4 Wochen  12000 km challenge.

Gast
11
10. Mai 2019 - 21:10

Guest
12
10. Mai 2019 - 21:21

Wow ,bei dem Meteoritenkrater bekomm ich echt Fernweh.

Der Mann hat echt ein tolles Abenteuer.

Einfach mit dem Mofa durch Afghanistan panzerbanane

Guest
13
9. Juli 2019 - 20:08

Da sind wieder ein paar neue dazu gekommen.

fbclid=IwAR2FJj-hW3xiMZXDiZHf02MMOMIAl-5YOXyiNZ5I7ukGXITswCsr2UkDXhc

Gast
14
16. Juli 2019 - 21:46

Guest
15
16. Juli 2019 - 22:16

Das altbekannte kondensatorproblem ,naja die paar euro machen die Reise nicht fett.

Der junge hat echt eine gute Tour,ich wünschte mir wär das machbar.

Dazu ist die Puch ja bekannt als ziemlich zuverlässiger Niederländer.

Meine 2 cent,er schaffts!

Gast
16
16. Juli 2019 - 22:55

Dazu ist die Puch ja bekannt als ziemlich zuverlässiger Niederländer.

https://de.wikipedia.....Puch-Werke

https://de.wikipedia.....imler_Puch

ichmeinjanur sf-wink

madeinaustria.jpg

Guest
17
17. Juli 2019 - 04:40

Oh,dachte immer die kommen von Niederlande 😀

Naja ,man lernt nie aus.

Die Zuverlässigkeit von den dingern muss trotzdem gefeiert werden.

Die Ciao ,Si und Bravo konnten der Puch maxi in der hinsicht nie das wasser reichen.

.

538 Posts
(Offline)
18
21. Juli 2019 - 21:13

Nanu habe ich was mit den Augen ? Ich habe mir jetzt einige Videos angeschaut. Der fährt doch zwei oder drei Puch Mofa .... zu mindest ein mal weiße Beinschürze dann orange rotes Fahrgestell und dann sieht man einen blauen Lenker....

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Gast
19
21. Juli 2019 - 21:26

Eine Zeit lang war er mit einer geliehenen Honda unterwegs.

Guest
20
22. Juli 2019 - 02:10

Ja ,trotzdem maximal Respekt und Reiselust.

Der Junge lebt seinen Traum,mehr kann man nicht erreichen.

Wenn du ein Wartungsbuch sehen willst guck mal das vom Vesparikaner oder so.

77000km ,3zylinder, noch viel mehr Kolben usw.

Es sind und bleiben zweitakt Motoren mit sehr wenig Hubraum und doch viel Drehzahl.

Das gute ist halt ,Kurbelwelle wechseln kostet kaum einen Tag.

Eine gute 50er/70er 2t mit Sportsetting macht normal locker 20k+Ohne grosse schäden.

Er fährt aber Tag ein Tag aus.Da muss der Motor schon etwas fettig laufen ,Probleme sind trotzdem vorprogrammiert.(Luftkühlung hat doch viel Leistungsverlust bei langen Vollgasfahrten)

Es sind nur seine 2 cent und etwas Erfahrung ,der junge hat die zeit seines lebens!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)