Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Marokko 2017 Die Jungs sind unterwegs
Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
21
25. September 2017 - 20:14

Hallo

Ist sicher für Alle, am meisten aber für Maik, dass er in einem normalen Krankenhaus ist, eine sehr große Erleichterung. Wünsche ihm dass er wieder ganz gesund wird.roller

Auch super, dass Michael wieder ganz und heile zuhause angekommen ist.roller

Allen Sloowridern , Mitlesern und 2-Rad Fahrern ein gutes Heimkommen auf ihren Fahrten.roller

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
22
25. September 2017 - 20:44

Ich habe gerade mit Maik telefoniert. Die Wundversorgung aus Marokko war wohl halbwegs ok und wird so gelassen. Morgen früh wird er operiert und der Knochen versorgt, danach muss man dann weitersehen. Insgesammt ist er wohl recht optimistisch und klingt auch wie immer, scheint also noch halbwegs glimpflich abgelaufen zu sein. Ich gebe zu, dass mich das Gespräch gerade sehr beruhigt und mir einige Sorgen genommen hat. Dank Joanna habe ich sogar ein aktuelles Foto.

 

IMG-20170925-WA0000.jpgImage Enlarger

Maik ist offenbar immer noch ganz der alte, was auch gut so ist. afro

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
23
26. September 2017 - 13:51

Die Operation ist fertig und gut verlaufen.

Wir schippern weiter auf Frankreich zu und freuen uns, dass Michael ohne größere Blessuren nach Hause gekommen ist.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
24
26. September 2017 - 15:55

Ja, ich habe es auch gerade von Joanna erfahren. Unser Dicker ist wieder auf dem Weg der Besserung. banane

IMG-20170926-WA0000.jpgImage Enlarger

Jetzt müssen nur noch die restlichen Slooowriders heile zu Hause ankommen. Also bitte keine Unfälle, Schiffsuntergänge und ähnliches mehr.

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
25
26. September 2017 - 20:37

Hallo

Super, dass Alles gut verlaufen istdaumen, wünsche ihm weiterhin gute Besserung.bananeroller

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
26
5. Oktober 2017 - 12:51

Moin,
das es Maik wieder besser geht freut mich. Besonders hübsch finde ich sein Hemdchen. ;o))
Hoffe das die anderen inzwischen auch wieder gut zu Hause gelandet sind. Muß gleich mal sehen was ich noch für Bilder habe.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Nagy Michael
27
9. Oktober 2017 - 20:14

Salü Bastian und Mitfahrer!

Wie ist Euer Status, da seit einigen Tagen nichts mehr kommt.

Viele Grüsse Michael 

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
28
9. Oktober 2017 - 23:04

Hallo Michael,

wie geht´s dir und Familie?

Maik kommt voraussichtlich Morgen aus dem Krankenhaus frei, soweit ich weiß.
Peter bastelt schon wieder an seinem Roller.
Ich verbringe viel Zeit mit Madeleine und ziehe gerade mit ihr zusammen.
Björn schneidet schon das Video.

Peter und ich hatten schon ein Interview bei der Main-Post. Dort wird irgendwann dann ein Artikel über unsere Tour erscheinen. geil

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
29
10. Oktober 2017 - 15:17

Sehr geil, da gibt es dann ja hoffentlich bald was zu lesen und zu sehen. Ich freu mich schon. banane

 

Wie schauts eigentlich mit einem "Nachbearbeitungstreffen" der Slooowriders aus? Angesichts von Maiks Bein vllt. in Stuttgart, irgendwann im November um diesen trüben Monat etwas aufzuhellen? Muss ja nichts großartiges sein, einfach ein kleines Zusammensein mit gutem Essen und etwas Palaver. prost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
30
10. Oktober 2017 - 19:54

Naja, warum nicht. Aber so wie ich das mitbekommen habe, wird da nichts aus der Entlassung. Die Idioten haben nicht gescheit geputzt und jetzt hat Maik einen Krankenhauskeim. computer

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
31
10. Oktober 2017 - 20:35

Das sind keine guten Nachrichten, bleibt zu hoffen, dass die Sache dennoch gut ausgeht.

Ich ruf die Tage mal bei Maik an, selbst hören wie es ihm geht (hatte ich eh vor). Mal sehen was er sagt. Weil als Horde im KH einfallen ist auch schlecht wenn es ihn zu sehr stresst.

Nagy Michael
32
10. Oktober 2017 - 21:15

Salü an Bastian und Mitfahrer

Ich hatte in Fuengirola (bei Malaga) das 1. Probleme mit dem Rollermotor und auf dem Rückweg das 2. Problem mit der Ölspur vor der Französischen Grenze, und dann zum Schluss noch das 3. Problem, ich musste meine Familie mit Verwandten lautstark (war nie meine Art) zurechtweisen. Merkwürdige Zufälle und Signale, das letzte gerade mal 37km vor Szombathely!

Mental bin ich jetzt stärker als vor der Tour. Allerdings habe ich den Rollereffekt (Kosmonauteneffekt) unterschätzt, denn 2 ½ Wochen auf dem Roller, haben auch meine Muskeln geschwächt. Der Fusspilz ist fast weg. Jetzt bin auch körperlich wieder fit.

Das mit Maik, hätte auch ich sein können. Sehr schön, dass Du mit deiner Freundin zusammen eine Wohnung sucht. Björn wird das Video bestimmt gut zip-schneiden. Auch gut, dass Du und Peter bei der Main-Post ein Interview hattet. Mutige Leute überragen halt die graue Masse und werden zu Idolen.

Tschüss Michael20170915_183510-1.jpgImage Enlarger

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
33
12. Oktober 2017 - 21:01

Ok, ich habe gerade mit Maik telefoniert. Anscheinend hatte ich etwas falsch verstanden. Sein Zimmergenosse hatte den Keim und darum musste er selbst auch mit in Quarantäne. Es kam aber raus, dass er keine Infektion hat! Es geht aufwärts!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
34
29. Oktober 2017 - 11:41

Hallo

Weiß jemand wie es Maik geht?roller

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
35
29. Oktober 2017 - 14:43

Soweit ich weiß gut. Ich bekomme aber nicht so viel mit. Ich weigere mich What´s App zu benutzen. panzer

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
36
29. Oktober 2017 - 15:26

slooowrider sagt
Ich weigere mich What´s App zu benutzen. panzer  

Da hab ich es besser: Mich hat whatsapp offiziell gesperrt.

Einfach die bessere Alternative nutzen: telegram.org sf-cool

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
37
29. Oktober 2017 - 19:03

Hallole an ALLE;   mir geht es jeden Tag etwas besser.

Glaube aber bis es wieder ohne Krücken gehen wird noch etliche Wochen ins Land gehen werden..umleitungprost

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
38
29. Oktober 2017 - 20:10

Hallo Maik

Freut mich für dich, dass es dir immer besser geht, wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.prost

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
39
29. Oktober 2017 - 22:21

Das ist sehr erfreulich. Hoffentlich verläuft es weiterhin so gut.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 9
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)