Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Mal schnell nach Italien
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
1
23. Mai 2012 - 20:04

So ich bin dann mal weg.
Bringe morgen noch meinen Kater in die Pension und starte anschließend.
Ziemlich spontan und fast nicht vorbereitet. Ich muss mal sehen was noch alles fehlt und morgen früh zeitig einkaufen gehen :).

Route steht auch noch nicht fest. Muss ich heute Abend richtig planen.
Bisher ist die Idee über die Voralpenseen zur Ötztaler Gletscherstraße und über das Grödnertal ans Meer zu fahren.
Zurück solls über die Großglocknerstraße gehen. Beide Routen sind mautpflichtig, also überlege ich mir das noch, aber schön sind sie sicherlich...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
24. Mai 2012 - 22:25

so. liege endlich im zelt hinter irgend ner hütte. etwas stressiger tag. bin erst um 1300 losgekommen. habe aber noch 250 km geschafft. zelte gerade zwischen starnberger und kochelsee. die nächste tage bin ich im ausland, also schalte ich das internet aus. man sieht sich dann später

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
3
24. Mai 2012 - 22:52

viel spaß 🙂

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

broke and slow
4
25. Mai 2012 - 15:35

Wünsche dir gute Fahrt.

Komm heil und Pannenfrei wieder zurück,freue mich schon auf den Tourenbericht.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
5
29. Mai 2012 - 08:55

Moin,
ja auch ich wünsche Dir eine schöne Tour. Das Wetter scheint ja mit zu spielen. Alle Zeit eine Handbreit Luft um Dich herrum.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
6
29. Mai 2012 - 12:27

Danke!
Bin wieder daheim.
Jetzt erst mal alle Sachen sortieren ^^.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)