Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
5000 km mit dem Töffli!
.

538 Posts
(Offline)
1
25. September 2012 - 15:41

Hallo,
wenn wir schon Touren mit 50ccm Maschinen hier sammeln dann sollte diese Bande hier nicht fehlen. Glaube diese Leistung wird so schnell nicht übertroffen. Autos, Motorräder und Roller finden sich ja auf der Route zum Nordkap reichlich aber Puch Mofa dürften dort einmalig sein

Hier der Link http://30kmh.tumblr......om/archive

Ist aber etwas schwer zu lesen (navigation)

Gruß
Jörg

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Gast
2
25. September 2012 - 16:33

das bestätigt meinen Verdacht das die Dinger doch zuverlässig funktionieren können, tut meine Puch nämlich nicht unbedingt ...

danke für den Link, sehr interessant

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
3
25. September 2012 - 17:29

Danke für den Link! Wegen der Navigation. Dieser hier ist besser: http://30kmh.tumblr.com/page/3
Wenn du mehr weißt, immer her damit.

Im Moment habe ich leider etwas wenig Zeit, wenn das besser ist erstelle ich wie immer Artikel dazu!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
HenryHop
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1246
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)