Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Schlafsack HIGH PEAK Scorpio 1300M
Alex
1
6. Oktober 2013 - 19:01

 

So nun noch zum Schlafsack:

 

Eigenschaften:

 

Gewicht: 720g

 

Kältewerte:  Kompfort • +3°C; Übergang• -2°C; Risiko • -18°C

 

Maße: Gepackt ist der Schlafsack 19x40cm groß, hat aber 4 Kompressionsriemen um in auf ca 20-25cm länge zu komprimieren und somit ein super Packmaß zu erreichen.

 

Maße "offen" Breite am Oberkörper 82cm, Länge 210cm, Breite an den Füßen 52cm.

 

Material: 100% Nylon, 255T Rip Stop

 

 

 

Sonstiges: Bei zwei Schlafsäcken des gleichen Modells, jedoch einmal mit dem Reißverschluss auf der linken und einmal auf der rechten Seite, können die Schlafsäcke zu einem großen umfunktioniert werden.

 

Verschlussschlaufe am Kopf für optimalen Sitz.

 

 

 

Preis: 89,95€

 

 

 

Fazit: Ich habe selbst in einer kalten Nacht, wie die ertse vom 2. Treffen in Ostheim sehr warm und gut geschlafen. Leider hat es im Halbschlaf nicht funktioniert den Verschluss am Kopf zuzuziehen, was dann doch ein bisschen kälte mit sich brachte ^^.

 

Sonst auch absolut empfehlenswert.

 

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)