Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Winterrollern
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
1
7. Februar 2018 - 16:45

Polizisten helfen Autofahrern während eines heftigen Wintereinbruchs im Großraum Paris.

Image Enlarger

(Quelle)

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
7. Februar 2018 - 16:57

Süß, 15cm Schnee...

lachen

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
3
7. Februar 2018 - 17:10

Hey, hier geht grad die Welt unter. Wir haben 2cm (!) Schnee und ich bin auf dem Heimweg von der Arbeit (wohlgemerkt mit dem Roller) an drei gestrandeten Autos vorbei gekommen. Die hiesigen Autofahrer sind mit solch extremen Wetter verständlicherweise total überfordert. Kann ja nicht jeder so ein knochenharter Hund sein wie ich. haharoller

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
4
7. Februar 2018 - 17:14

Hatte gestern mit 2 Kollegen Kontakt die in Paris unterwegs waren zwischen 21 und 2 Uhr Nachts ging gar nichts mehr auf den Autobahnen. In der Stadt selber ging es einigermassen vorwärts.   LKW wurden auf der N4 richtung Paris wo es 2 Spurig ausgebaut war anghalten,  bis in die morgen Stunden.

 

Statt um 5 Uhr kamen die beiden erst zwischen 11 und 12 Uhr wieder in Stuttgart an.

 

looolumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

ts1

479 Posts
(Offline)
5
7. Februar 2018 - 20:53

Keine Fliegen, keine Knieschleifer. So kann's bleiben!DSCN0042-Kopie.JPGImage Enlarger

Bald gibt's kein Erdgeschoß mehrDSCN0048-Kopie.JPGImage Enlarger

Von Tür zu Tür demnächst durch Tunnels.DSCN0049-Kopie.JPGImage Enlarger

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
6
7. Februar 2018 - 21:10

Zeig das mal den Franzosen. 😉

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
7
8. Februar 2018 - 10:53

Finde Paris ... kugeln

paris.JPG

(Quelle: http://www.unwetterz.....urope.html um 10.45)

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)