Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Jeremy ist zurück :D
Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
1
15. Januar 2018 - 20:07

Hallo Slooowriders,

nach langer Abwesenheit möchte ich mich heute im Forum zurück melden.Dass ich lange Zeit nichts geschrieben habe, lag vor allem daran, dass ich letztes Jahr umgezogen bin, angefangen habe zu arbeiten, geheiratet habe und Vater geworden bin. Nichtsdestotrotz habe ich auch einiges geschraubt, aus zwei TPHs einen gemacht, eine Sfera defekt gekauft und wieder fit gemacht, meine Alltagsschlampe NRG aufgehübscht und verkauft und dann noch einen Hexagon geholt. Jeder Roller bekommt natürlich hier seinen eigenen Fred sf-wink

Liebe Grüße

Jeremy

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
2
15. Januar 2018 - 20:19

Willkommen zurück!

Wo hats dich hin verschlagen?

MfG

Mario

Gast
3
15. Januar 2018 - 20:43

Schön dass du wieder da bist. Gibts Bilder von der neuen Kugel und dem TPH?

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
4
15. Januar 2018 - 21:45

Ich bin jetzt in Maxdorf zuhause, also immer noch in der Pfalz sf-smile

Bilder gibt es selbstverständlich Speedguru sf-wink

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)