Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Saisonauftakt 2016: Treffen der Slooowriders und Zweitaktfreunde in der Oberpfalz ?
McBernt
41
6. Dezember 2015 - 12:26

Da ich im Reifenhandel arbeite ist Mai immer Hochsaison. Ich kann mir aber vorstellen Samstag auf Sonntag. Feste Zusage ist noch nicht möglich. Wenn es klappt wäre es super sind nur 300 KM von mir.

Gast
42
6. Dezember 2015 - 14:43

Das ist dann ja ggf. sogar als Tagestour machbar. Wäre schön wenn es klappen würde.

Gast
43
7. Dezember 2015 - 14:34

speedguru sagt
Wenn das soweit klappt, dann muss ich ja die Anmeldung noch aufstocken, soll mir recht sein, super!

Nicht so schnell, ich muss leider Absagen. Meine Frau macht ne Weiterbildung zum Kommunikationsassistenten für Gebärdensprache und die Prüfungen sind Just in der Woche drauf. Und zu allem Überfluss hat die Kita uns in dieser Woche Schließzeit "reingewürgt"... speien sf-cry

Gast
44
7. Dezember 2015 - 16:49

Das ist natürlich sehr schade 🙁

Gast
45
28. Dezember 2015 - 16:54

Ich habe heute mal ein bisschen Geländeerkundung rund um den Steinberger See betrieben.

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg3

Nur damit ihr euch mal eine Vorstellung machen könnt, was euch dort erwartet. Leider war am Campingplatz niemand anwesend, daher konnte ich uns nicht vorstellen.

Ungeachtet dessen, gibt es dieses Jahr natürlich wieder ein offizielles Plakat. Wieder passend zum Treffenort gestaltet.

wackersdorf2016.jpgImage Enlarger

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
46
28. Dezember 2015 - 17:00

headbang sehr gut, gefällt mir!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
47
29. Dezember 2015 - 11:31

Speedguru: geil

Nachdem meine Tochter am 05. Mai Firmung hat und ich nicht weiß, wie ich arbeiten muss, wird's bei mir vermutlich auf einen Kurzbesuch rauslaufen, sind nur etwas über 100 Km von mir aus. Wenn's zu knapp werden sollte, auch mit Auto.

Vielen Dank schon mal für's Organisieren  sf-smile

Stephan72
48
5. Januar 2016 - 21:50

Sieht sehr schön da aus.

Gibt es einen letzten Termin zum Zu- oder Absagen des Treffens, zwecks Organisation ???

Muss sich jeder selbst darum kümmern oder läuft das hier übers Forum ???chopper

Gast
49
5. Januar 2016 - 23:31

Naja, die "Organisation" will halt wissen ob jetzt 5 oder 500 Leute kommen, damit man ungefähr sagen kann was Sache ist. Es ist so, dass ich für den Zeitraum die Jugendzeltwiese reserviert habe, also Platz ist auch für Leute die spontan kommen.

Das Ganze ist KEINE durchorganisierte Massenveranstaltung sondern auf Individualität getrimmt. Letztendlich muss sich jeder um seine Sachen selbst kümmern, aber wir werden uns dann schon zu beschäftigen wissen.

Stephan72
50
5. Januar 2016 - 23:49

Ok...

so habe ich mir das auch schon gedacht, wollte aber trotzdem vorab noch einmal nachhaken.

Ich werde euch in den nächsten Tagen Bescheid geben....

 

Besten Dank prost

Gast
51
6. Januar 2016 - 00:08

kein Problem

Wäre super wenns klappt, ist immer schön die Forenleute hier auch mal "in echt" zu sehen.

moritz.beier
52
28. Januar 2016 - 19:07

Super Sache,

aber leider etwas weit weg aus Hannover. Näher dran bin ich gerne mal dabei. Live ist ja imer besser als nur hier im Forum.

 

Viele Grüße

Moritz

Gast
53
28. Januar 2016 - 23:12

schade, aber verständlich, das wäre schon eine mächtige Anreisestrecke ... mal sehen, evtl. klappt ja das Treffen mit den Holländern im Herbst, das wäre von dir aus dann nicht ganz so weit weg

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
54
25. Februar 2016 - 20:30

Brückentag frei bekommenbanane

Mache mich also am 5. auf den Wegroller

Hauptsache, das Wetter spielt mit, sonst machen die 270 km keinen Spaß...

und am Sonntag geht's weiter Richtung Budapestsf-cool

Bis dahin prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
55
25. Februar 2016 - 21:50

Das ist doch richtig cool, freut mich für dich. Bis dann!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
56
11. März 2016 - 20:22

Hab mir grade mal den Campingplatz mal angeschaut (Movinground-Freizeitpark)

Und dann der Schock: wah

Das Mitbringen von eigenen Kühlschränken ist nicht erwünscht.

Also laßt bitte die Kühlkombis zu Hause, auch wenn noch Platz im Topcase wäre...

lachen

Schönes Wochenende!

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Jan aus Holland
57
9. April 2016 - 19:06

speedguru sagt
schade, aber verständlich, das wäre schon eine mächtige Anreisestrecke ... mal sehen, evtl. klappt ja das Treffen mit den Holländern im Herbst, das wäre von dir aus dann nicht ganz so weit weg

Hallo Speedguru,

Habt ihr schon eine fixe, wie viel Sloowriders nach Holland anreisen, zum STN Jahres Meeting?

Alles Gute,

Jan.sf-cool

Gast
58
10. April 2016 - 09:37

Fest ist es wohl bisher nur bei Chefe und mir, zumindest habe ich noch nichts anderes gehört.

Olaf
59
10. April 2016 - 10:23

Ich komme auch

Wenn es die Gesundheit zulaest

Grüße Olaf

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
60
10. April 2016 - 22:33

Peter ist auch sicher dabei.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)