Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2019
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
21
26. Dezember 2018 - 19:28

speedguru sagt
Vor allem sollten wir uns langsam mal auf einen Treffpunkt einigen. Möglichkeiten gibts genug, aber warum nicht wieder nach CZ?'

"Langsam" ist gut kugeln 

Und wo wir schon beim Preisniveau sind - CZ ist auch günstiger.

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
22
26. Dezember 2018 - 19:54

wer möchte überhaupt alles zum treffen kommen ?

bis jetzt les ich nur speedguru ,thum ,maik und mich. wär ein kleines treffen *lach

Gast
23
26. Dezember 2018 - 19:57

Ich denke da werden die kommen die sowieso kommen 😉 und wenns nur wir wären, dann wärs auch gut. prost

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
24
26. Dezember 2018 - 20:11

Von den genannten Vorschlägen gefällt mir die Schweiz eigentlich am besten. Dort gibts durchaus auch Gegenden, wo man nicht ständig Berge rauf und runter fahren muss.

Oder wie wärs mit back to the roots, also Dennenloher See?

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Gast
25
26. Dezember 2018 - 20:21

Dennenloher See wäre schön, vor allem auch deutlich besser geeignet als die Schweiz, einfach weil es einigermaßen in Reichweite der meisten von uns ist. Hütten gibt es dort aber keine soweit ich weiß.

Gast
26
26. Dezember 2018 - 20:45

das ist übrigens der Platz am Dennenloher See:

http://www.dennenloh.....pingplatz/

Ein Vorschlag von mir: Wie wäre es denn, wenn wir eine Abstimmung einrichten wer für was ist? Also Dennenloher See vs. Karlsbad, damit es langsam mal zu einer Einigung kommt. Der Thum hat es ja schon angesprochen, dass es ja ggf. langsam Zeit wird zu reservieren.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
27
26. Dezember 2018 - 21:03

Thum mach die Hütten klar    umleitungafroafroafro

 

zudem kein Problem mit afro in CZ

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
28
26. Dezember 2018 - 21:07

kein Problem mit afro in CZ

DAS ist natürlich ein Argument kugeln

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
29
26. Dezember 2018 - 21:16

Argumente sollte man immer haben lachenroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
30
27. Dezember 2018 - 10:29

Wo soll das Treffen Himmelfahrt 2019 stattfinden?

  • Karlsbad (CZ) (mit Hütten)(0% : 0 Stimmen)
  • Dennenloher See (keine Hütten)(0% : 0 Stimmen)
  • Woanders(0% : 0 Stimmen)
Summe Abstimmer: 0

 

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
31
27. Dezember 2018 - 13:05
  • Karlsbad (CZ) (mit Hütten)(100% : 1 Stimmen)
  •  

    Dennenloher See (keine Hütten)(0% : 0 Stimmen)

     
  • Woanders(0% : 0 Stimmen)

umleitungafrozunge

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
32
27. Dezember 2018 - 15:00

Keine Ahnung, warum, aber ich kann nicht abstimmen sf-cry

Denkt euch bei Karlsbad einfach eine Stimme dazu sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
33
27. Dezember 2018 - 19:53

Ich hab jetzt auch mal für Karlsbad gestimmt, allerdings auch nur indirekt ...

Irgendwie haut das mit der Abstimmung nicht so wirklich hin ...

Gast
34
29. Dezember 2018 - 10:50

Ich fände Karlsbad schön....

Aber meine Stimme bitte nicht in die Wertung nehmen, da ich da zu 99% eh wieder arbeiten muss...sauer

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
35
2. Januar 2019 - 19:38

Ich habe gerade mit Thum telefoniert. Wie lassen den Termin an Fronleichnam, aber verschieben das Treffen nach Karlsbad. Er könnte an einem Ostsee-Treffen nicht teilnehmen.

Mehr dazu in eine extra Thread. Dieser hier wird geschlossen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)