Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2018
Gast
121
10. Mai 2018 - 06:34

So, Stündchen noch dann bretter ich los.... scheiß auf Unwetterwarnung! Ich werde nicht nass!! Ich weigere mich!!!!teufel

(mehr als 3 Ausrufungszeichen sind ein sicheres Zeichen geistiger Umnachtung)

bis gleich ihr süßen

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
122
13. Mai 2018 - 16:43

Geb Gummiumleitungchopper

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
123
13. Mai 2018 - 18:25

Joho,

wir sind wieder daheim angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen und hat mir deutlich besser gefallen als das Letzte.

Allerdings gab es jetzt zum Schluss keinen schönen Abschied. Alle Bewohner des Bungalows 321 haben fluchtartig das Feld geräumt OHNE aufzuräumen. Das Ende vom Lied war, dass Madeleine und Kevin ALLES aufräumen und putzen mussten. Beide hatten mit dem Bungalow NICHTS zu tun. Also Leute so geht das nicht. Man kann seine eigene Verantwortung nicht auf die Gruppe abwälzen.
Wolfgang war sogar noch vor Ort und hat sich komplett rausgenommen. Das nächste Mal wird das nicht mehr passieren und wir verlassen das Gelände unaufgeräumt. Mögliche Strafzahlungen werden dann in Kauf genommen! Möglicherweise kommt sogar noch etwas nach, weil die komplette Sitzgarnitur draußen stehen gelassen wurde. Kevin und Madeleine wussten natürlich nicht, dass es aus der Hütte nach draußen getragen wurde.

So und jetzt noch zum versöhnlichen Abschluss eine Frage. Was denkt ihr zum nächsten Treffen? Ich persönlich denke wir sollten vorab die Ausflüge planen. Ein Ziel wird festgelegt und ein Ort zum Mittagessen. Dann wissen alle worauf sie sich einstellen können. Das war diesmal doch recht chaotisch und irgendwie waren zum Schluss viele unzufrieden. Auch glaube ich sollten wir immer nach 2 Gruppen aufteilen. Thums Chaos-Truppe und eine Besichtigungsgruppe.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
124
13. Mai 2018 - 20:52

slooowrider sagt
Joho,

wir sind wieder daheim angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen und hat mir deutlich besser gefallen als das Letzte.

Allerdings gab es jetzt zum Schluss keinen schönen Abschied. Alle Bewohner des Bungalows 321 haben fluchtartig das Feld geräumt OHNE aufzuräumen. Das Ende vom Lied war, dass Madeleine und Kevin ALLES aufräumen und putzen mussten. Beide hatten mit dem Bungalow NICHTS zu tun. Also Leute so geht das nicht. Man kann seine eigene Verantwortung nicht auf die Gruppe abwälzen.
Wolfgang war sogar noch vor Ort und hat sich komplett rausgenommen. Das nächste Mal wird das nicht mehr passieren und wir verlassen das Gelände unaufgeräumt. Mögliche Strafzahlungen werden dann in Kauf genommen! Möglicherweise kommt sogar noch etwas nach, weil die komplette Sitzgarnitur draußen stehen gelassen wurde. Kevin und Madeleine wussten natürlich nicht, dass es aus der Hütte nach draußen getragen wurde.

So und jetzt noch zum versöhnlichen Abschluss eine Frage. Was denkt ihr zum nächsten Treffen? Ich persönlich denke wir sollten vorab die Ausflüge planen. Ein Ziel wird festgelegt und ein Ort zum Mittagessen. Dann wissen alle worauf sie sich einstellen können. Das war diesmal doch recht chaotisch und irgendwie waren zum Schluss viele unzufrieden. Auch glaube ich sollten wir immer nach 2 Gruppen aufteilen. Thums Chaos-Truppe und eine Besichtigungsgruppe.  

headbangumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

carilian
125
14. Mai 2018 - 08:07

slooowrider sagt
Wolfgang war sogar noch vor Ort und hat sich komplett rausgenommen.

vielleicht hab ich zu wenig getan, das mag sein, aber ich habe - mit Markus und dem Dude - mit dem Aufräumen schon begonnen, als die meisten noch in ihren Zelten gepooft haben...
ich wusste auch nicht, was möbeltechnisch wohin gehört und woher es kam.

trotzdem fand ich's ein gelungenes Treffen, auch wenn mir die Museumsbahn jetzt schon ein zweites Mal entwischt ist...sauer
zum Bunklermuseum gäbe es zu jeder vollen Stunde eine Führung, die 7 € kostet und etwa eine Stunde dauert - es werden Jacken empfohlen, weil's in dem alten Gemäuer wohl doch recht frisch ist (falls sich das jemand mal außerhalb eines Treffens antun will).

Plan und Ziel für Mittag sind eine gute Idee - dann sollten wir aber auch spätestens um 10:00 zur Abfahrt bereit sein...
(d.h. für manche dann aber Wecker und eigentlich hasse ich Wecker im Urlaub, zumal, wenn sie alle anderen in der Nähe wecken, nur den nicht, der ihn für sich gestellt hat...sauer)

auch ein Vorschlag: eine Einkaufsliste, wo jeder draufschreiben kann, was er gern - zum Frühstück und zum Abendessen - hätte... - mit Name und was es voraussichtlich kosten wird, bzw. kosten darf.
die könnten dann senile Bettflüchter wie ich mitnehmen und abarbeiten während der Rest noch in Morpheus Armen liegt; außerdem hätten wir einen Überblick, was in welcher Menge schon vorhanden sein wird...

carilian
126
14. Mai 2018 - 08:16

slooowrider sagt
Auch glaube ich, sollten wir immer nach 2 Gruppen aufteilen. Thums Chaos-Truppe und eine Besichtigungsgruppe.

beide Gruppen könnten sich dann aber zum gemeinsamen Mittagessen wieder in derselben Location treffen...
wenn wir Abfahrt 10:00 und Mittag 13:00 anpeilen, dann wäre nach Mittag noch Zeit für eine weitere Besichtigung, bzw. Ausfahrt und einige könnten vielleicht auch noch die Gruppe wechseln...

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
127
14. Mai 2018 - 10:14

carilian sagt
vielleicht hab ich zu wenig getan, das mag sein, aber ich habe - mit Markus und dem Dude - mit dem Aufräumen schon begonnen, als die meisten noch in ihren Zelten gepooft haben...
ich wusste auch nicht, was möbeltechnisch wohin gehört und woher es kam.

Trotz allem sah es so aus als hätte die Bombe eingeschlagen und zwei mussten darunter leiden, welche mit dem Bungalow nichts zu tun hatten. Hier hilft nächstes mal nur eine saubere Absprache ALLER Bungalowbewohner und nicht Wegducken.

Das mit einer Einkaufsliste kann man machen, aber grundsätzlich ist ja jeder selbst für sich verantwortlich. Ich glaube bei der Ansammlung an Kindsköpfen ist das auch gut so. 😀

Das mit dem Treffen zur Mittagspause wird nicht klappen mit Thum. Das wäre ja in seinen Augen ein Ziel und Ziele gibt es nicht. Das wird nur für eine Gruppe geplant. Jeder Einzelne muss sich halt dann entscheiden, bei welcher Gruppe mitgefahren wird.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
128
17. Mai 2018 - 17:29

Es gibt was zu lesen und Bilder, sämtliche Fotos vom Treffen sind bald in der Dropbox (werden gerade hochgeladen, ich denke in ~30min sollten alle verfügbar sein)

https://www.dropbox......z49Ca?dl=0

https://rollerchaos......-2018.html

Gast
129
18. Mai 2018 - 19:33

nach dem treffen sollte es für mich und quitsch weiter gehen in die niederlande , leider erwies sich das durch den zusätzlichen 14 kg "ballast" als unmöglich *schnüff , zudem killten die thüringer berge die bremsen meines rollers *grrrrrr , ein unwetter über alsfeld sorgte zudem für ausfälle der zündkerze und ich kam nur noch stotternd und holpernd die letzten 50 km nach hause......*megaaaaagrrrrr die rückfahrt war einfach für "die tonne" und ich sauer 😉

ok, was nun ? idee nr. 1 zuhause bleiben und quitsch reparieren, idee nr.2 den frosch satteln und ab in die prärie 🙂

idee nr. 2 siegte 🙂

nun bin ich hier :

20180518_131619.jpgImage Enlarger

seid 3 tagen allerschönstes wetter 🙂 schade das es 2016 nicht so war ...

Gast
130
18. Mai 2018 - 22:47

Super, das ist doch was anderes als grummelig in der Werkstatt hocken und Frustschrauben an ner toten Karre. rollerIrgendwie hats uns diesmal ja beide erwischt, Luigi steht zur Zeit ja auch zerrupft in der Rollerhölle speienund wartet auf Ersatzteile.

Gute Weiterreise noch!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
131
18. Mai 2018 - 22:50

Wo ist das?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
132
19. Mai 2018 - 05:37

lofthus / norwegen 🙂

das wetter ist wirklich ein traum, kein tropfen regen und der wetterbericht kündigt auf tage auch keinen an 🙂

vielleicht hatten wir 2016 den falschen monat erwischt ? mai scheint hier der beste reisemonat der vorsaison zu sein, der cp ist voll ! nachts etwas frisch mit 8 °,tagsüber 20°, herrlich 🙂

die straßen sind fast leer,die preise "noch" günstig, mücken sind nicht mehr als zuhause unterwegs und die acsi karte hat sich schon 2x ausgezahlt.

megaaaaschade,das ich ab montag schon wieder die heimreise antreten muss,aber auf mich wartet quitsch .... dem muss ich noch die meinung geigen.....mich so im stich zu lassen 😉

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
133
19. Mai 2018 - 09:00

Also doch, das Foto sah stark danach aus. Den Neidfaktor hast du dir sicher.

Ich wünsche dir viel Spaß!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
134
19. Mai 2018 - 21:43

Meine Bilder, leider nicht wirklich viele, sind auch online.

https://www.dropbox......Hjmfa?dl=0

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Gast
135
19. Mai 2018 - 21:57

viele sind es nicht, aber sehr schön prostgeil

1 ... 34567
Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
vernfelix3904
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1242
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)