Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2018
Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
61
10. Januar 2018 - 23:28

Thum Du Kapitalistsf-laugh

 

afroprost

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
62
11. Januar 2018 - 00:21

Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes sagt
Thum Du Kapitalistsf-laugh 

Im Gegensatz zu Deiner ist meine Hütte noch nicht voll. sf-cool

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Björn
63
11. Januar 2018 - 07:04

Hallo ihr Chaoten 

 

Susi und ich freuen uns Euch zu sehen und sind gern am Start. Die zwei Plätze in Thums Hütte nehmen wir gern. Die allerwichtigste Frage ist jedoch:

 

Wie viele KÄSTEN Lausitzer Porter bringe ich mit?

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
64
11. Januar 2018 - 14:52

Mir bitte einen!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
65
11. Januar 2018 - 15:48

Peter hat auch Urlaub bekommen.           headbangafroprost

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
66
11. Januar 2018 - 15:50

Erst 12 Teilnehmer..........................da muss noch was gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

umleitungdaumenroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
67
11. Januar 2018 - 17:22

Sind immerhin schon einige, ob wir den Rekord von Osek schaffen?

 

Wie viele KÄSTEN Lausitzer Porter bringe ich mit?

Einen für mich wenns Recht ist. headbangprostgeilbanane

Werden im Gegenzug irgendwelche speziellen Importwaren aus Bayern gewünscht?

Gast
68
13. Januar 2018 - 09:09

Ich hab's in der Planung... ob's klappt...?

Es kann sein das MinniMe wieder mit kommt. Kann gut sein das der an dem Wochenende bei mir ist.

Dann komm ich aber in der Dose. Weil der Rapid leider das zeitliche gesegnet hat und in den neuen kein Fahrzeug passt, ...dann wohl ohne.

(obwohl, wenn ich den Tank abreiße und das Getriebeöl ablasse könnte es sein das die Kiste liegend......)

headbang

Grüße

Gast
69
13. Januar 2018 - 09:41

platz fürn roller iss in der kleinsten hütte 😉

17.12.2017.JPGImage Enlarger

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
70
13. Januar 2018 - 11:00

Im warsten Sinne des Wortes

Perfekt   Vergiss nicht die Warnleuchten !!!!!!!!!!!!!!

 

bananebananebananeumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
71
24. Januar 2018 - 15:04

http://www.bahnnosta.....press.html

 

wäre das was für EUCH ???????????????????umleitungchopper

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
72
24. Januar 2018 - 15:58

Ich wär dabei, Dampfzug fahren ist schon cool.

In der Feengrotte war ich schon mal, das war damals nicht so arg beeindruckend. Da habe ich schon bessere Höhlen gesehen, mag aber auch daran liegen, dass ich mich grundsätzlich nicht so sehr für tiefe Löcher begeistern kann wie für hohe Berge.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
73
24. Januar 2018 - 16:21

Na, hoffentlich melden sich noch ein paar Leute

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
74
24. Januar 2018 - 16:27

Hier im Forum ist in letzter Zeit eh tote Hose, warum eigentlich? Gabs irgendwo eine Überdosis Valium umsonst afro oder halten die alle Winterschlaf?

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
75
24. Januar 2018 - 16:42

Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes sagt
Na, hoffentlich melden sich noch ein paar Leute  

Sind ja noch über drei Monate, das wird schon.

Und wenn nicht - mit denen, die sich schon gemeldet haben, wird es schon lustig prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
76
24. Januar 2018 - 17:03

Eben. Qualität, nicht quantität! Ich bin jedenfalls lieber mit zwei, drei netten Leuten zusammen als mit einer Hundertschaft von Trantüten. In jedem Fall freue ich mich schon unheimlich auf das Treffen mit der ganzen verrückten Horde!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
77
24. Januar 2018 - 17:09

Ich mich auch!prostrollerprost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
78
24. Januar 2018 - 18:13

i au   bananechopper

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
79
24. Januar 2018 - 18:46

Klingt ganz nett, ich wäre dabei. Ich weiß aber gar nicht ob ich schon mal in der Höhle war. kugeln

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
80
26. Januar 2018 - 18:24

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)