Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
HappyKadaver 2019 - Treffen Ostsee?
Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
21
25. Mai 2018 - 19:14

http://campingrodzin.....      Preisliste

 

https://www.google.d.....      INTERNETSEITE

 

Könnt Ihr ja mal drüber schauen   /    Preise sind Günstigduell

 

umleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
22
25. Mai 2018 - 19:47

hui....also dat sind ca. 840 km , das iss schon mal ne urlaubsreise von 4 tagen hin und 4 tagen zurück 😉

bin ich bei , soll sogar ne fährfahrt auf der route liegen und ich liiiiiiiiebe fähren 🙂

DSC09981.JPGImage Enlarger

Gast
23
26. Mai 2018 - 10:19

Aber, aber Happy Kadaver Day ist in Berlin auch kein Feiertag...wahsf-cry

Und mitten inne Saison Urlaub... da macht el Cheffe zunge

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
24
26. Mai 2018 - 10:39

Selbst, wenn du es jetzt schon anmeldest?

Pfingsten als Termin hätte den Nachteil, dass alle Urlaub haben und alles voll sein wird, außerdem sind es nur 3 Tage. HappyKadaver mit Brückentag, 4.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Abstimmung so eindeutig ausfällt. Bisher 6 ja und 1 nein-Stimmen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
25
26. Mai 2018 - 13:26
Christi Himmelfahrt Do, 30.5. bundeseinheitlicher Feiertagumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
26
26. Mai 2018 - 13:28

http://campingrodzin.....ex.php/de/

 

NICHT BILLIG           sondern GÜNSTIG !!!!!!!!umleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
27
26. Mai 2018 - 13:37

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
28
26. Mai 2018 - 13:38

Der Männertag ist eindeutig zu früh im Jahr. Das Wetter an der Ostsee ist sehr unbeständig.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
29
10. Juli 2018 - 20:06

Die Abstimmung hängt etwas. Bisher nur 7 Stimmen. Auf gehts!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
30
10. Juli 2018 - 23:14

Ist ja noch ein bisschen hin, mal sehen wie sich das entwickelt. Ich für meinen Teil halte die Idee aber nachwievor für gut, mal ein Treffen im "hohen Norden" abzuhalten. Aber egal wo, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit der ganzen Chaostruppe. prost

Gast
31
30. Dezember 2018 - 19:30

Nachdem ich heute mit Bastian telefoniert habe halte ich es für angebracht, dieses Thema wieder aus der Versenkung zu holen. Nachdem ja aktuell zwei "Konkurrenzentwürfe" für das Treffen 2019 bestehen muss ein Kompromiss her.

Zum einen steht ja die alte Idee eines Treffens an der Ostsee zu Fronleichnam da und zum anderen die eines Treffens in CZ an Himmelfahrt. Ich weiß nicht genau wie es dazu gekommen ist, aber es war wohl so, dass es zu einigen Missverständnissen kam. Nun hat Bastian (und andere evtl. auch ?) seine Urlaubsplanung um den Termin an Fronleichnam gelegt. Sicher ist das für manche kein idealer Zeitpunkt, weil es eben in den meisten Bundesländern kein Feiertag ist, aber trotzdem wäre zu überlegen, das 2019er Treffen an diesem Datum abzuhalten.

Ich sehe darin, neben der Fairness gegenüber den Leuten, die ihren Urlaub dafür schon festgemacht haben, auch den Vorteil, dass wir dem Trubel um den "Herrentag" (sprich dem Tag, an dem jedes Dorf seinen Dorfdeppen Freigang gibt) entkommen würden. Außerdem ist das Wetter später im Jahr wohl generell besser.

Mir persönlich ist es relativ egal, aber ich würde das gerne zur allgemeinen Diskussion stellen.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
32
31. Dezember 2018 - 11:32

Ich melde mich auch mal zu Wort. Ehrlich gesegt, wusste ich die ganze Zeit nicht, wie ich darauf reagieren sollte.
Die Urlaubsplanung haben Madeleine und ich für Fronleichnam schon Mitte des Jahres gemacht und uns dort extra 2 Wochen genommen. Warum danach dann ein 2. Entwurf zu einem Treffen gestartet wurde, habe ich nie verstanden. Bedenken zum Ort oder Datum hätten hier geäußert werden können. Darüber zu diskutieren ist mir auch zu kindisch.
Fakt für mich ist, entweder es klappt an Fronleichnam oder es findet ohne uns statt. Über den Ort können wir gerne noch mal diskutieren. Obwohl ja jeder die Möglichkeit der Abstimmung hatte.

Das erste Treffen damals am Dennenloher See war echt super. Ich für meinen Teil würde auch dort mal wieder vorbeischauen. Allerdings gibt es viele die wollen Hütten haben und das bietet der Campingplatz dort nicht. Da wir hier Rücksicht nehmen sollten, fällt für mich dieser Campingplatz flach.

Alle weiteren Orte sind für mich in Ordnung. Vorzugsweise würde ich für den Norden stimmen. Dort haben wir noch kein Treffen veranstaltet.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
33
2. Januar 2019 - 08:35

Schade, ich hatte ganz bewusst ein paar Tage gewartet bevor ich auf Bastians Post antworte, einfach in der Hoffnung, dass jemand etwas dazu schreibt.
Wie lösen wir die Situation jetzt? Ich denke es ist klar, dass das Treffen nur an Fronleichnam stattfinden kann/darf/sollte. Mir persönlich ist es relativ egal wo das Treffen stattfindet (der Zeitpunkt ehrlich gesagt auch), aber es geht darum jetzt zu verhindern, dass es zu einem Riss kommt.

Wie wäre es, als Kompromissvorschlag, mit einem Treffen an Fronleichnam weiter im Süden? Etwa an einem der im anderen Thread genannten Orte, z.B. Karlsbad. Die Idee mit der Ostsee scheint ja irgendwie aus dem Fokus geraten zu sein.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
34
2. Januar 2019 - 12:16

comme ci, comme ça

 

Ich bin für alles offen , sofern wir uns bis zum 31.01. auf eine Platz an der Sonne geeinigt haben.

umleitungroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
35
2. Januar 2019 - 12:28

Wenn wir alle für alles offen sind, dann bleibt alles offen. endlos

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
36
2. Januar 2019 - 19:38

Ich habe gerade mit Thum telefoniert. Wie lassen den Termin an Fronleichnam, aber verschieben das Treffen nach Karlsbad. Er könnte an einem Ostsee-Treffen nicht teilnehmen.

Mehr dazu in eine extra Thread. Dieser hier wird geschlossen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
aline22c483
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1244
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)