Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Außerordentliches Treffen mit der Deutschen Globetrotter Zentrale
Gast
21
7. August 2019 - 08:54

Spraydosen hätte ich genug da, einen Grill mitbringen ist irgendwie sinnlos, unser Gillkönig wohnt ja zwei Dörfer weiter 😉

Gast
22
7. August 2019 - 12:46

ok, dann versuchen wir ne fahne zu "malern" *lach .... auf das ergebnis bin ich jetzt schon gespannt 😉

hat bei dem grill nicht was gefehlt ? ich meine da war was in nem anderen fred zu lesen...... der grillrost vielleicht ?

Gast
23
7. August 2019 - 12:55

Bastian, schreib mal was in Sachen Grill. Wenns ist kann ich ja gerne meinen kleinen Kohlegrill mitbringen, aber bequemer wäre es natürlich mit was aus deiner Sammlung.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
24
9. August 2019 - 22:30

Habe gerade 11 Tage in Spanien durchgearbeitet und hatte dementsprechend wenig Zeit. Daher erst jetzt meine Antwort. Grill bringe ich mit.

Leider sind wir bisher bestätigt nur zu 3. Ein wenig schade, dass so wenige kommen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Guest
25
9. August 2019 - 22:37

Wieso auch nicht, ich komm als Tagestour .Frau kommt nicht wegen geld.. ist ja auch nicht vorhanden loool

Aber nur einen mittag,ich kann mir keine ferien leisten.

Gast
26
9. August 2019 - 22:40

Das mit der Fahne habe ich übrigens vorhin mit Björn geklärt, er schickt sie mir zu. Jetzt muss nur noch die Post schnell genug sein.

Leider sind wir bisher bestätigt nur zu 3. Ein wenig schade, dass so wenige kommen.

Ja leider, aber der Termin ist halt auch etwas doof gelegt. Katholenfeiertage wie dieser sind halt nicht so verbreitet. Es wohnen einfach zu viele Leute in den falschen Bundesländern 😉

Ich freu mich trotzdem schon sehr drauf, die Routenplanung liegt schon fix und fertig hier. Nur noch drei Arbeitstage überstehen, dann gehts los. roller(wir brauchen dringend einen Apefahrer-Smiley ...)

Guest
27
9. August 2019 - 22:42

Gibt es da hotels oder b&b? ich hab mein zelt in milan ersoffen im sturm.

1 tag ,ich habe dieses Jahr nur noch 2 Wochen frei.

Guest
28
9. August 2019 - 22:59

Ich komme gerne ,aber wenn es geht ist es eine Tagestour .Jeder freie tag wird sich rächen gegen weihnachten.

Es sind knapp 700km hin und zurück,also machbar.Wenn wer einen grill zur verfügung stellt brauch ich keinen freien tag.

Dann wird wurst und kotlett gekauft und bier. Und gut ist.

Gast
29
9. August 2019 - 23:00

Leider sind wir bisher bestätigt nur zu 3

erinnert mich iwi an die niederlande 2016 , aber bestimmt sind einige für eine überraschung gut 😉

YIPPPIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE,die fahne kommt *freuwieblöd

Guest
30
9. August 2019 - 23:26

Kommt .

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
31
10. August 2019 - 06:10

Muss für dieses Treffen leider absagen, weil ich meinen Dienst nicht tauschen bzw ändern kann - zumspeien

Wir sehn uns...

Gast
32
10. August 2019 - 09:34

schade 🙁

Guest
33
10. August 2019 - 10:16

So,sollte dann im verlauf von freitag mittag werden.Ich muss nur noch schnell ein B&B finden .Abfahrt ist geplant am Samstagabend.

420km da muss ich früh raus aus der Kistechopper

.

Gast
34
15. August 2019 - 07:01

moinmoin 🙂

gegen 9 uhr ist starttermin ...da solls hier regnen *yipie ..... ich rechne mit 5-6 std fahrt für die 160 km , also bis später und kommt gut an  🙂 rollerrollerrollerrollerroller

Guest
35
17. August 2019 - 11:53

Gaskabel sekundair gerissen am vergaser . Vielleicht heute nacht.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
36
18. August 2019 - 10:44

So, das Treffen ist vorbei. Markus und Marianne sind auf dem Weg zurück nach Hause. Leider waren wir nur zu 3.
Vielleicht werden es nächstes Jahr mehr.

Es war sehr interessant, auch die Reisevorträge. Für nächstes Jahr nehme ich mir vor, mich mehr mit anderen Reisenden auszutauschen. Das ist dieses Mal leider etwas untergegangen.
Sehr schöne 3 Tage sind somit zu Ende.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Guest
37
18. August 2019 - 13:25

Ist immernoch in puhlheim beim Ascari(Familie)sauer

Nichtnur der sekundaire gaszug ist hin,tachokabel,lenkkopflager,motoraufhängungsgummis und Alarmanlage im regen auch.

Jetzt gehts im Sprinter heim.Nie wieder kleine scheiss räder!Vor 1 woche noch 420 euro bezahlt,und jetzt spinnt die kiste komplett.

Ich mache mir die Strom fein,verkaufe sie und kaufe in 6 monaten eine nagelneue Dualsport.

Die vespa schau ich mir zuhause an,auf das ich nicht satanistisch werde.

Egal was man kauft,die fuffis sind ein Wartungsalbtraum.Will man menschenwürdige leistungen kostet es fast genausoviel wie eine 1000er.

Bei um die 30000km im jahr ist eine fuffi wohl eher unangebracht ,muss ich mit blutendem portmonee feststellen.

Achja, bei familie gibt es eimerweise aperol mischung.Was will man mehr wenns schiefgeht? Ein FASS GAFFEL !

 

Ok ,die vespa ist bis oktober was sie ist.Ich steck das geld in die strom.Und Slooow ist meine rechte hand.wenn ich will 30 im 4en bei 1400 umdrehungen.

Sorry, aber entschleunigen hat nichts mit 50ccm zu tun,das entscheidet der gasgriff.

Ich bin es leid immer nur so einen kernschrott zu warten,alle 5000km .

Da fahre ich lieber 50 im 6en gang,nahe leerlauf.Ich hab jetzt echt die schnauze voll nach der Vespa.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
38
19. August 2019 - 13:28

Hier der Zeitungsbericht.

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
39
19. August 2019 - 13:36

HAHA, schade nur das ich nicht dabei war beim Interview. Aber schon lustig. Wir sind das erste Mal vor Ort und schon fallen wir auf.

headbang

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
40
19. August 2019 - 15:01

Wir sind das erste Mal vor Ort und schon fallen wir auf.

Das bringt glaube ich die Natur der Fahrzeugflotte mit sich 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)