Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
GPSmap 62 als Navi für Fuffziger
Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
1
2. Juli 2012 - 17:21

Moin,
auf meiner letzten Tour hatte ich mein Garmin GPSMap 62 dabei. Bestückt habe ich das Teil mit OSM Karten. Bei dem Teil kann man gezielt Autobahnen und Fernstrassen abschalten. Ich habe bemerkt das dann sogar manche Bundesstrassen vermeiden werden. Welche noch befahren werden und welche vermieden werden habe ich noch nicht ermitteln können. Wenn Interesse besteht kann ich ja mal in einem extra Topic über meine Erfahrungen berichten.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
2
2. Juli 2012 - 20:08

so eine Möglichkeit, OSM-Karten zu verwenden, wäre für mich auch nicht schlecht, ich habe ein Magellan Meridian Platinum, für das es schon seit Jahren kein neues Material mehr gibt...

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
3
3. Juli 2012 - 16:49

@automatix
Was für ein Dateiformat frist denn Dein Magellan und hast Du die Möglichkeit Dein Gerät damit zu füttern?

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
4
3. Juli 2012 - 16:59

Die Karten sind dort glaube ich als .img gespeichert, nachdem man sie aus der Mapsend-Software hochgeladen hat.

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
5
4. Juli 2012 - 15:37

Moin,
dann sollte es klappen. Schau Dich mal hier um:
http://freizeitkarte.....index.html

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
6
4. Juli 2012 - 21:07

Habs gerade mal probiert, funktioniert leider nicht...

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
7
4. Juli 2012 - 21:31

Moin,
schau mal hier:
http://www.gps-forum.....n-f29.html

Vielleicht wirst Du da fündig.

Viel Erfolg!

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)