Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Meine Ela wurde in Voeren(BE) vom parkplatz gestohlen.
Guest
1
23. April 2019 - 10:52

Suche günstige ersatz Liberty 50 4t.(Transporter oder Delivery)

Andere modelle kommen nicht in frage ,da ich hier haufenweise Ersatzteile habe.

Diese würde ich gerne auch in Zukunft weiternutzen.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
2
23. April 2019 - 12:21

Das klingt fast ein wenig herzlos...

Ist doch großer Mist, vor allem kurz vor Deiner geplanten Tour.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach Ersatz, so selten sind die Libertys ja nicht ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

ts1

479 Posts
(Offline)
3
23. April 2019 - 13:15

Tut mir leid für Dich.

Ich frage mich, ob sich ein Diebstahl in Benelux überhaupt rentiert und häufig vorkommt.

Bei Euch werden die Kennzeichen doch lebenslang für ein Fahrzeug vergeben. Die VIN ist registriert, Versicherungsschild-Duplikate wie in Deutschland funktionieren (theoretisch) nicht.

Zumindest kannst Du hoffen, dass der Dieb zeitnah auffällt und einen WOK bekommt. Spätestens dann sollte doch der Computer Alarm schlagen.

Guest
4
23. April 2019 - 18:02

sf-cryIch suche jetzt durchs ganze land eine Liberty transporter/Delivery,nichts hält mich auf!

Hoffentlich kriegt der dieb einen Wok auf sein Vakuum,und ein strafblatt damit er nie mehr arbeit bekommt und wie ein Parasit verrekt.

Sorry wenn es herzlos klingt,ich habe Ela ja sehr geliebt.

Es tat auch kurz sehr weh.

Es ist aber nur eine Machine,und mein grösster traum vom ganze welt bereisen lässt da keine grossen tränen zu.

Möge sie als treue Begleiterin für immer im herzen bleiben.

Guest
5
24. April 2019 - 08:27

Schon was gefunden,zugegeben nicht sehr schön.Aber damit kann man reisen.

Ich werde im Wochenende mal danach schauen .

https://www.marktpla.....b9c5b7a618

Schon was besseres gefunden : Bj 2015. Dieser wird es.

Die flotte von PostNL verkauft gerade.

https://www.marktpla.....ousPage=lr

Guest
6
25. April 2019 - 22:23

Irgendwie will ich nur ela zurück...

Du stehst davor,das ist nicht deine.

Du willst dich binden ,sie hat keine geschichte mit dir.

Du willst sie lieben,aber die liebe ist noch bei ela.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
7
25. April 2019 - 22:33

Warum muß ich jetzt an dieses Lied denken? kugeln

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
8
25. April 2019 - 22:38

Echt schade und ärgerlich.

Vielleicht wird der roller wiedergefunden ...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Guest
9
26. April 2019 - 00:15

Guest
10
26. April 2019 - 00:24

Die sommertour ist sowas von on!

Ich gönne es diesen schweinen nicht ,sie sollen meine C180 klasse 1998 w202 küssen!

Und zwar frontal!

Guest
11
26. April 2019 - 00:34

Gegen diese Schweine...

Guest
12
26. April 2019 - 00:38

Guest
13
26. April 2019 - 00:50

Ich komme, auf einer Liberty 80! Und wenn ich mich nächsten Monat kaputt arbeite! ICH KOMME! NACH KARLSBAD!

Hab ne italienische Ex und 2 Kinder in Milan.

Das ist nichts,gar nichs! 

Von richtig stinksauer haben die Exfrauen noch nie gehört ,aber ich bin da. 

Dann kann mann reden,nicht über Telefon und Lügapp.

Vor Ort.

Ich sag nur 4 jahre scheisse und 5zählige scheidungskosten. 

Ich hab alles ohne ein F! bezahlt in nur 3 jahren.

Sogar die Hypothek!

Aber bei Eltern wohnen ...

Ihr werdet euch über meine Frisur wundern,ungeschnitten seit einem jahr...

Ich bin ein Rebell ,der im Irrenhaus 16 stunde die Woche seinem vertrag als Chauffeur nachkomt.

Demnach auch straight nach vorne.

Ich hätte gerne 38 stunden,nur in Holland in der zorg kriegt man die nicht,

Und so bin ich halt vespisti.

Suche Sponsoren,für Weltreise.

Nächstes ziel Australien: 6 Monate outback.

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
14
26. April 2019 - 02:55

Ela wird Geschichte sein... 

Nimm dir das Lied vom Thum, sperr dich mit dem neuen Roller ne Nacht lang in der Garage ein und du wirst merken - der Zorn auf die Welt ist etwas gemildert und an der neuen Liebe hast du mal Alles gesehen ?

Bis Karlsbad dann ✌️ na das wird mir mal ein Treffen werden 

Grüße aus Suwannaphum Thailand afro

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)