Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Copilot navigation
.

538 Posts
(Offline)
1
28. August 2016 - 19:22

Moin,

ich habe dieses Jahr meine Skandinavien-Tour mit der Handyapp Copilot gefahren. Im Grunde mehr als Test parallel zur Karte. War aber erstaunt wie genau diese App sogar in Norwegen ist. 

Nur stellt sich jetzt die Frage ob man Touren die mit dem MotoPlaner geplant wurde irgendwie in die App importiert werden kann. Und zwar so das sie bei Bedarf läuft. Möchte bei Interessanten Orte auch mal spontan fahren können ohne das mich der Copilot dann auf vorbestimmten Weg führt. 

"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
29. August 2016 - 17:48

Irgendwann habe ich das mal gemacht. Wie weiß ich nicht mehr.

Ich plane meine Routen grob und direkt in Copilot. Das reicht mir vollkommen. Die Feinheiten überlasse ich der App.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 10
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)