Ersatzteile

Eine neue Lieferung ist gekommen:

ErsatzteileAntriebsriemen, Luftfilter, Radachse, Leitungen mit Kabelschuhen, eine neue 12V Steckdose und anderer Kleinmist.

Anbei war auch noch ein Radlager für die Aeroxfelgen. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es sich um einen Satz für 41€ handeln würde. Weit gefehlt. Erstens verstehe ich nicht, dass man die Teile einzeln verkauft, da sie immer paarweise getauscht werden und Zweitens ist der Preis mal dermaßen überzogen.
Das Lager geht nun zurück. Aber einen Vorteil hatte die Falschbestellung. Ich konnte nun die Lagerdaten erfahren (6300 ZZ).
Nun habe ich eben für ganze 7€ inkl. Versand zwei hochwertige FAG-Lager gekauft. Nur mal angemerkt, die originalen Lager waren No-Name Lager; kein eingestanzter Hersteller erkennbar. Einfach Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar